„Was darf „sautieren“?? oder „Google“ ist „göttlich“.....*ggg*


Mitglied seit 26.11.2000
21.257 Beiträge (ø3,03/Tag)


Da sucht „man“ aus bestimmten Grund nach „Zitronengras“ und findet unerwarteter Weise eine „Créme brûlee von Zitronengras“ zzgl. einer hübschen Restaurant-Adresse...

Da ist „man“ aus bestimmten Gründen auf der Suche nach „Diminuitiv“ -alternativ „Diminutiv“- und findet „Geschichten mit Hängen und Würgen“ und so zeitnahe Sätze wie:
„Mit spitzer Feder wird da im heißen Topf gerührt, unbarmherzig wird der Finger in die Suppe gelegt, es wird belehrt und bessergewußt, gerügt und gemäkelt, auf daß dem Leser, der es nach Meinung der federführenden Küchenkolumnisten nicht besser verdient, der letzte Bissen seines Fertiggerichtes im Halse stecken bleibe.

Der ganze Artikel ist zu lang, um hier hineinkopiert zu werden – aber ich bin sicher, jeder, der ihn liest, wird sich köstlich amüsieren – Viel Spaß daher.......

http://www.hanebuechlein.de/plat/000907.htm

Sonnige hannnesgrüssle
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,58/Tag)

DAS IST GEMEIN!!!

Ich wollte wirklich jetzt einen Hausfrauentag einlegen YES MAN !

Und nü?

Die Seite ist so klasse, da komme ich wieder nicht von weg BOOOIINNNGG.... .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.857 Beiträge (ø6,56/Tag)

Wollte gerade Brot backen, jetzt muß ich wieder lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2002
2.513 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ja Brigitte,

du hast recht *nochmalschnellaufdieUhrguck* jetzt muss man erst lesen. Die Uhr im Auge behalten, mein Sohn hat immer Riesenhunger wenn er aus der Schule nach Hause kommt.

Gestern hab es schon vor lauter CK lesen nur eine schnelle Mahlzeit. Nachmittags hat er sich prompt wieder Eis gefragt. Na ja, 14 Jahre, 40 kg und 1,49 m und dauernd Hunger. Ich weiß garnicht wo der das alles lässt *nochmalschnellaufdieUhrguck*? Die Zeit läuft viel zu schnell.

LG - Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
518 Beiträge (ø0,08/Tag)

Der Beitrag ist mir aus der Seele gesprochen.

Super Hannes.....Wie findest Du immer so originelle Seiten?????

Gruss Brimi
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.