Göga fühlt sich verarscht... *gg*


Mitglied seit 17.01.2002
11.361 Beiträge (ø1,76/Tag)

Nachdem wir gestern den ganzen Tag auf einem Match waren (das organisatorisch ziemlich miserabel aufgezogen und deshalb sehr ermüdend war), musste heute zur Entspannung einfach ein Koch- und Backtag sein....... *g*

Also....... zuerst hab ich das Bananen-Amaretto-Tiramisu gemacht (etwas abgewandelt) und dann Wanda's Seelen......... die wollte ich schon lange mal auprobieren.....

Als ich gerade so den Teig knete, kommt Göga in die Küche und fragt: "Was wird denn das?"
Ich darauf: "Seelen"
Er (leicht verärgert): " Haha.......... verarsch jemand anderes, aber nicht mich!"
Ich: "Hey...... die heissen wirklich so!"
Ungläubiger Blick seinerseits.......
Erst das unterdienasehalten des ausgedruckten Rezeptes hat ihn davon überzeugt, dass ich ihn tatsächlich nicht verarscht habe........... ...

Als sie dann aus dem Backofen heraussen waren, hat er sie nachdenklich betrachtet und gemeint: "Aha......... das sind also Seelen" na dann... Lachen

Mal sehen, wie sie uns dann nachher schmecken.........

Amüsierte Grüsse
Seide
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø3/Tag)


@ seide Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
dein goega ist ja ziemlich skeptisch
und scheint nicht alles zu glauben Wichtige Frage Wichtige Frage Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ich kann ihn ja verstehen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
du hast doch schon mal rein gelegt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
dass hat er nicht vegessen und jetzt ist er,
viel vorsichtiger und kauft dir nicht alles ab Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,39/Tag)

*kicher* ... da muss ich Sabo getz abba mal Recht geben ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,19/Tag)

Hallo Seide,

bei uns heißen die Seelen *Briegel*.
Vielleicht kann dein Göga mehr mit diesem Namen anfangen.

gruß schorsch12
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,78/Tag)

Briegel, das war doch die Kante Nr. 10 weiland vom 1. FCK, der wenn er einnmal loswalzte, alles über den Haufen lief, auch bekannt unter dem Namen "die Walz von der Pfalz", ob er wohl nach dem Genuss der Seelenso geworden ist, dann ist gögaseitige Skepsis weiterhin angebracht
*grins*

susa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.361 Beiträge (ø1,76/Tag)

@Sabo und Rince..........

ich habe Göga nicht reingelegt Achtung / Wichtig

Ich habe bloss Trick 17 angewendet, damit er eine Kombination isst, von der er geglaubt hat, dass er sie nicht mag............. Was denn nun? na dann... ...

schorsch.......... Briegel.......... muss ich mir merken..........danke....

Gruss, Seide
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2002
964 Beiträge (ø0,16/Tag)

...und wie haben deine Seelen geschmeckt? na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.361 Beiträge (ø1,76/Tag)

Mmmhhhhhhhhhhh .......... guuuut............. ich hab Weizen- mit Dinkelmehl gemischt........ Lachen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine