Seelische Grausamkeit, HEUELLLLLLL

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,34/Tag)

Nun bin ich doch seit letztem Sonntag fleißig am Abnehmen. Ist ja auch gar nicht so leicht. Aber ich habe bis jetzt durchgehalten und auch schon 4 Kg runter Lachen
Was passiert da eben ? Mein Göga kommt nach Hause und bringt doch glatt 5kg Gummibärchen und Co. mit nach Hause. Ich könnte heulen, nein darüber herfallen. Seit ich die Dinger eben gesehen habe knurrt mir der Magen Welt zusammengebrochen und der kleine Italiener mit den kalten Kugeln ist heut auch noch dran Welt zusammengebrochen

Was freu ich mich auf 18Uhr wenn ich meine Kohlsuppe löffeln darf. GRRRRRR

gefrustete hermine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2003
1.582 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hi hermine,

wow 4 kg seit Sonntag ist ja total genial! Das alleine muss dich ansporen, durchzuhalten. Drücke dir ganz feste die Daumen. Nicht mehr lange bis 18 Uhr, dann bekommt dein Magen was zu tun. Hmmm, natürlich nicht ganz so lecker wie die Gummibärchen und Co.

YES MAN LG belli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,39/Tag)

Klasse Hermine,

4 kg schon weg, wieviel *müssen* denn noch Wichtige Frage Wichtige Frage
Halte durch, es lohnt sich für Dich - pass aber auf den Jo-Jo effekt auf.

LG Muckeline

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2002
220 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!
4 kg sind echt der Wahnsinn, aber ich muß mich bei dir auch bedanken und das is nicht böse gemeint, aber nun habe ich endlich wieder den Link zum Gummibärenshop. Wünsche dir noch gaaanz viel Erfolg( das eine oder andere Gummibärchen wird wohl nicht schaden Na! .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø3,42/Tag)


@ hermine Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
hier ein diaet-rezept.
gummibaerchensuppe mit eiscremekloesschen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR HAR HAR HAR Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2002
220 Beiträge (ø0,04/Tag)

Boah! Wat fies!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.03.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo hemine!
Ich bin 1m 60 groß und habe mal 86 kilo gewogen.
Habe zu der Zeit am Abend nur Obst gegessen und Süssigkeiten nie.
Ich konnte machen was ich wollte und nahm nie ab,obwohl ich den ganzen Tag in der Küche gestanden habe und nur am rackern war.
Dann hab ich nachgedacht. Habe das Essen nur runter geschlungen ohne zu überlegen was ich da esse.
Seither genieße ich jedes Essen langsam und schön durchkauen.
Abends esse ich mit mein Freund Schnitzel ,Eisbergsalat und Brot oder sogar dicken Bohneneintopf.
Heute wiege ich 63 kilo und ich fühle mich so wohl!
Ich denke nicht darüber nach wieviel Kalorie ich bei jedem Essen zu mir nehme,
sondern wie lecker das Essen ist.
´Einfach geniessen Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2002
1.038 Beiträge (ø0,18/Tag)

Arme Hermine!

Tröste Dich, dieses süße Zeugs ist sowieso ungesund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Und - wie ich mich schaurig erinnern kann, "darf" man von der Kohlsuppe essen, so viel man will. Nur, wer will das schon?

Tut mir sehr leid. Für mich diese "Diät" nicht mehr. Durchgehalten hatte ich damals, nur zugenommen auch wieder. Ich achte jetzt einfach immer etwas auf die Fette und gönne mir auch oft mal was von diesen dickmachenden Leckerlichkeiten. Das geht ganz gut, wenn die Kilos auch nicht so riesig purzeln.

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es bei Dir besser klappt.

LG
Gittili
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,34/Tag)

Ha, ich habs bis jetzt geschafft, keine Tüte aufgerissen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Und auch nur einmal, an Juniors Waldmeistereis geleckt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich bin ja soooooo stolz auf mich.
Auch wenn Eigenlob stinkt.

LG hermine ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,07/Tag)

ICH WILL GUMMIZEUGS ~~~~~~~>>> SOFORT


Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,34/Tag)

Nix, da die bleiben zu bis meine Diät zu Ende ist GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.635 Beiträge (ø5,52/Tag)

Hermine, auch wenn es nciht ganz zum Ton des Threads paßt vielleicht, und auch wenn es nciht direkt was mit Diät zu tun hat (was ich über die denke, sge ich lieber nicht -g-): Der einzige Mensch, der wirklich realistisch und ehrlich ein Lob aussprechen kann, ist derjenige, dessen Handeln zu beurteilen ist.
Denn er ist der einzige, der weiß, wieviel Kraft es möglicherweise gekostet hat, das zu tun. Dabei ist es völlig egal, ob es darum geht, einen großen Bogen um einen Gummibärchentüte zu machen, seine Steuererklärung pünktlich abzugeben, einem Menschen endlich zu sagen, daß man ihn sympathisch findet, einmal "Nein" statt "Ja" zu sagen, oder auch vom 10-Meter-Brett zu springen.

Fiel mir nur eben bei der Sache mit dem Eigenlob ein. Das ist nämlich ein absolut perverser Satz, der jedem verbietet, die eigenen Fähigkeiten einzuschätzen. Und einen dazu zwingt, sie niedriger im Wert zu verkaufen, um dann die Bestätigung von außerhalb zu bekommen, die man sich eigentlich selbst hätte geben können.
Dazu gibt es auch ein Busch-Gedicht -g-.

Was jetzt nicht heißen soll, daß man von anderen NICHT gelobt werden soll, also das bitte nicht falsch verstehen.

Kyri (die bei Lob oder anderen Freundlichkeiten dringend einen Mauseloch-Smilie braucht)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hach ... Kyri ... geliebte Landesmutter ....


datt hasse jezzz richtisch schööön jesacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eine immer liebe Landestochter ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,34/Tag)

Kyri, was soll ich da noch zu sagen. Mir bleibt die Spucke weg.

Wo ist der träneimknopflochsmiley?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,5/Tag)

mal ne blöde Frage.....

was habt ihr denn da genau? Die saueren Stäbchen, die hatte ich schon ewig nicht mehr - da war ich mal süchtig nach.

Aber eigentlich ist das Zeug doch so pappig ... obwohl da hatte ich mal so "Beerenfrüchte" aus Weingummi..

Nein, mit dem Zeug fang ich nicht mehr an GRRRRRR

Aber wer kauft denn 5 Kilo von dem Zeug ? Göga hätte zwar immer gern mehr Frau (oder mehr Frauen Wichtige Frage ) - und bringt auch Schokozeug mit - aber bei 5 Kilo wär ich schon satt, wenn ich die Menge sehe.

Also Hermine - red mal mit Deinem Schatz ... vielleicht quälst Du Dich völlig umsonst Was denn nun? - sieht mir fast so aus, als würde der keine Kohlsuppenfrau wollen.

LG

Apophis

P.S. 400 g nehm ich Dir ab von dem Gummizeug hechel...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine