Newsletter

Ferrero: Küsschen, Rocher, Raffaello, Garden...: Welche sind EURE Lieblinge?

zurück weiter

Mitglied seit 11.07.2004
373 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

nur mal so in die Runde gefragt: welche Ferreros sind denn eure Liebsten? Würde mich mal interessieren, wer für was stimmt.

Meine Favoriten:

1. Rocher - ganz einfach wegen dem Nutella Na!
2. gerade: Garden Haselnuss
3. Küsschen
4. Rafaello

Mon Chérie mag ich gar nicht. Wie ist das bei euch?

LG

SchleckigeKatze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2004
1.594 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

also ich mag auch Rocher am liebsten. Garden finde ich einfach nur schrecklich. Mon Cherie mag ich auch nicht. Zwischendurch noch ein Raffaello.
Aber ganz gern ess ich auch Giotto - die nehme ich sogar noch lieber wie Rocher.

Lg
Seehuhn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo...

esse ich alles gerne...und nun habe ich Appetit darauf bekommen und habe nichts davon zu Hause Welt zusammengebrochen

Nachdem ich mal Mon Cherie gegessen hatte die etwas ausgetrocknet waren ....brrrr wie ekelig... esse ich die auch nicht mehr gerne

LG Saanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2005
14.013 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hallo,

MON CHERIE Na!

LG Biggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo SchleckigeKatze!

Ich mag Rocher auch am liebsten! Die sind rundum so schön knusprig und innen haben sie diese tolle Schokofüllung.
Bei den Rafaello mag ich die Füllung nicht.

Mon Chérie hab ich gerade gestern ne Packung gekriegt. Na ja, mag die auch nicht so gerne. Hab mir mal die Kirsche drinn angeschaut und die sieht nicht wirklich appetitlich aus. Lächeln Wollte sie heute meinem Bruder andrehen aber der mag sie auch nicht.
Nehm sie wohl mit ins Büro. Da stell ich sie dann bei der Kaffeemaschine hin und in 5 Minuten ist die Packung leergemampft. Lachen

Liebe Grüsse, hanky-panky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
453 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ich mag die alle nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber Mon Chérie mag ich Ey man, bin ich blau!

LG
Musica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.065 Beiträge (ø3,97/Tag)

Hallo zusammen,

Meine Favoriten:

1. Ferrero-Küsschen
2.Rocher
3.Lindor-Kugeln Vollmich (rot)
Lindor-Kugeln Zartbitter (blau)
Lindor-Kugeln Noisette (braun)
4. Baci (aus Italien)
5. Nougat-Konfekt von ALDI

Negativ-Liste:

Mon Cherie
Mozartkugeln
Raffaello

Viele Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2004
81 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen Lächeln,

mein Favorit ist eindeutig Rocher! Esse sie zwar eher selten, aber wenn dann geniesse ich sie auch so richtig!!

Alle anderen sind nicht so mein Fall, schon garnicht Mon Cherie!!

LgMarion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2006
1.433 Beiträge (ø0,31/Tag)


MON CHERIE aus dem Kühlschrank!! Die knacken so schön!

Raffaelo mag ich schon wegen der dämlichen Reklame (\"German Kleinigkeit\") nicht!!!!!!


LG

osterhoferin


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2004
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

1. Rocher
2. Küsschen
3. Raffaelo
4. Garden

Mon Cherie mag ich auch nicht, eben weil da Zartbitterschokolade drum herum ist *g*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2005
258 Beiträge (ø0,05/Tag)

Mein Favorit, ganz klar die

German Kleinigkeit....

viel Spaß beim Naschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.05.2003
938 Beiträge (ø0,16/Tag)

Küsschen, ganz klar!

Mon Cherie mag ich gar nicht. Alkohol in Verbindung mit Schokolade ist nicht mein Fall. Lieber pur Ey man, bin ich blau!
Liebe Grüße Silvia
Ferrero Küsschen Rocher Raffaello Garden Welche EURE Lieblinge 4110696705
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,43/Tag)

Leckerschmecker

1. Küsschen

2. Rocher

3. Tofifee

Aber egal wenn ich jetzt eine Packung von diesen da hätte ich würde sie alle niedermachen


Liebe Grüße Naschkatze1965 Lachen Lachen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2003
102 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr,

hier meine Rangliste

1 RAFFAELLO
2 Rocher
3 Küsschen

Garden und Mon Cherie mag ich nicht..

Liebe Grüße
Stefi Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø0,81/Tag)


Hallo,

Rocher, Rocher, Rocher , dann kommen die Küsschen und Schluss.



Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine