So,...jetzt iss wieder Glühwein angesagt!!!

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
13.680 Beiträge (ø2,07/Tag)

...habe gerade so ein Exemplar vor mir stehen wo bleibt das ...

schmeckt*******schmeckt*******schmeckt******


Hab mich extra dafür naggisch vor`s offene Fenster gesetzt........ Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.05.2005
8.256 Beiträge (ø1,53/Tag)

Wie hast Du die Flasche aufbekommen? Mit Messer und Gabel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und morgen schreist Du, daß Du Halsweh hast. Aber dann kannste ja noch mehr von dem Fusel sau.. äh trinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kontra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.680 Beiträge (ø2,07/Tag)

Konny

Ich habe die Flasche \" wie üblich \" aufgebohrt Vorschlag / Idee Na!


Halsweh hab ich eh immer....ich seh den Fusel als Medizin an Vorschlag / Idee YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2006
11.175 Beiträge (ø2,19/Tag)

gute Besserung
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.680 Beiträge (ø2,07/Tag)

Danke arkle BOOOIINNNGG....

...ich bin aber noch Gesund BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2006
304 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Michael: Ich leih dir mein Bärenfell !

LG

G.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.10.2005
7.965 Beiträge (ø1,52/Tag)

Michael,

dafür ist es definitiv noch viel zu früh, wir haben ja gerade erst Spätsommer. YES MAN

LG

Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.525 Beiträge (ø1,03/Tag)

*glühweinschnapp*

Danke Küsschen

Kann ich brauchen, mit eiskalten Fingern tippt es sich so schlecht Na!

Könnte ich vielleicht bitte auch noch einen Glühwein für meinen Holden.....ach was, ich nehm mir den jetzt einfach *grapsch*

Lachen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.680 Beiträge (ø2,07/Tag)

Guido

Das geht nicht,.....der Glühwein wirkt nur wenn man friert Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.10.2005
7.965 Beiträge (ø1,52/Tag)

Ich sag doch, dass wir erst Spätsommer haben und dann friert man ja bekanntlich noch nicht. *gg*

LG

Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.680 Beiträge (ø2,07/Tag)

Tanja
Ok,..ich berücksichte es....und trink nur zwei Ltr. Glühwein Na!

Doru
Kommste mit mir naggisch vor`s Fenster hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2006
11.175 Beiträge (ø2,19/Tag)

Michael, dann mach mal eine ordentliche Querlüftung, schick den guidodings zum Eisschrank, die Tür zu öffnen - wäre dann halbwegs Kälte hergestellt?




Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.525 Beiträge (ø1,03/Tag)

Michael, neeeeeee *ups ... *rotwerd*

Da schäm ich mich und da krieg ich hier sicher Ärger und außerdem bin ich nicht so eine!

Ich geh schließlich nicht mit jedem ans Fenster Verdammt nochmal - bin stocksauer

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.10.2005
7.965 Beiträge (ø1,52/Tag)

Naja, wenns nur zwei Liter sind. Na wenn das mal stimmt!? Die sehen wir dann mal großzügig als Vorglühen an.

LG

Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2006
304 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich mach jetzt mal den Kühlschrank gaaaaanz weit auf......gut so quarkle ?

LG

Guidodings
Zitieren & Antworten
zurück weiter