Wollte nur mal Hallo sagen

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)


Mitglied seit 09.11.2002
820 Beiträge (ø0,12/Tag)

gut dann sage Ich dir auch ein liebes Hallöchen




LG kochtopf3
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.03.2002
1.839 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo?
hallo!

...aber was macht man mit waschpulver in der nase (dein profil) - schäumt das nicht ganz scheußlich???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ira
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.899 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo........ (Echo!) Na!

LG Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2002
589 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ich schätze, du willst dich mit deinem Hallo als ck-süchtig outen? Na denn, herzlich willkommen und viel Spass in dieser Runde.

Galimero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja, macht aber sauber ! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebes Hallöchen zurück, Kochtopf3

Ja, als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, hab nur die ganze letzte N8 vor der Kiste gehockt. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.488 Beiträge (ø1,07/Tag)

Haaallloooo,
na als Jungköchin hast Du ja noch eine Zeit vor Dir um so richtig zur Starköchin aufzusteigen Lächeln . Kann Dir nur raten in die Richtung zu streben und nicht als Kantinenköchin vor diesen rießigen Pötten zu enden.
Aber was sach ich, jeder wie er will, da wäre die Arbeitszeit sicher angenehmer!
LG grappola
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vom Tellerwäscher zum Millionär! - Bloß ich hab andersrum angefangen! 11.11.11:11

Die Pötte habe ich auch schon hinter mir, als ich im Altenheim gearbeitet habe, da bin ich beim umrühren beinah immer reingeflogen, weil ich so ein Fruchtzwerg bin. Momentan bin ich ganz glücklich in nem Brauerreigasthofrestaurantding untergebracht, wo wir meistens darüber diskutieren wie man Spaghetti oder Makkaroni richtig ißt. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.11.2002
715 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo, du Fruchtzwerg... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - dann bist du ja so wertvoll wie ein kleines Steak?

(Und das von 'nem Vegetarier... 11.11.11:11 )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Na da hat sich einer den Werbeslogan ja genau angehört. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2002
718 Beiträge (ø0,11/Tag)

sage der JUNG-Köchen auch mal HALLO Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
LöwinLet´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2002
718 Beiträge (ø0,11/Tag)

sorry,sollte JUNG-KÖCHIN heißen *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich werd den Rechtschreibfähler verkraften. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.646 Beiträge (ø2,75/Tag)

zurück weiter