20.ster Hochzeitstag

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
406 Beiträge (ø0,06/Tag)

In 14 Tagen feiern wir unseren 20sten Hochzeitstag.Mein Mann und ich haben ausgemacht uns keine großen Geschenke zu machen.Da ich ihn jedoch kenne läßt er sich bestimmt etwas einfallen um mich zu überraschen.Also möchte ich auch nicht "ohne" Geschenk dastehen.Doch was schenkt man einem Mann der eigentlich alles hat??Vielleicht habt Ihr eine Idee für etwas ausgefallenes???Musical,Kurzreise und degleichen kommt nicht in Frage.Es sollte einfach etwas sein dass von Herzen und mit viel Liebe kommt.Weiß jemand Rat??

Christl
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Madelaine

Ist eigentlich schwer, fuer einen Mann,den man nicht kennt ein Geschenk zu suchen das mit Liebe und von Herzen kommen soll....

Aber vielleicht verratest du mal was fuer Hobbys er hat.

Liebe grüsse Petra
Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
406 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Petra

das einzige Hobby das mein Mann zur Zeit hat bin ich

Welt zusammengebrochen
..das macht es ja für mich so schwer.....er hat all seine Hobby's ganz plötzlich abgelegt und macht nur noch auf Familie...

Christl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.679 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo Madelaine/christl,

wir hatten letztes Jahr unseren 20. ... aber wir haben uns auch keine Geschenke gemacht, sondern gönnen uns mal hier und da ein paar Tage Urlaub und bringen uns besonders schöne Deko mit, die dann auch teurer ist.

Aber gibt es nicht irgendwas, was euch vor 20 Jahren Freude gemacht hat und was damals etwas Besonderes für euch war??
Sei es ein Kinofilm, den du ausleihen könntest und mit einem Abendessen bei Kerzenschein verbindest oder irgend so etwas. Hoffentlich war es kein Campingurlaub*ggg*.

Hatte dein Mann damals ein Lieblingsauto, dass du für ein Wochenende mietest (oder ein Traumauto, was es zur Zeit gibt).

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

LG
Sia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,5/Tag)

*g*....sorry das ich jetzt lachen muss, aber dann schenk ihn doch dich selber.....
naja, .... nach deinen heulsmilie ......Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich verspreche dir...ich denk nach!

fallt mir grad auf die schnelle ein....ein Portraitfoto von dir und Anhang, schoen eingerahmt?

Liebe gruesse Petra Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.635 Beiträge (ø1,19/Tag)

Das Thema gab es hier schon mal, so nach dem Motto, was kann ich mal ausssergewöhnliches schenken. Da kam unter anderem dieser Link hier zu Tage:

http://www.lustbaecker.de/

Vielleicht ist da ja was für deinen Göga dabei *ups ... *rotwerd*

LG hermine Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Christl!

Ich habe meinem Gatten einen Flug über unser Dorf geschenkt. In der näheren Umgebung ist ein Sportflugplatz, dort startet die Maschine und fliegt hier übers Dorf und unser Haus... Davon wollte Gatte schon immer mal ein Luftfoto.. - jetzt kann ers selber machen Lachen

Liebe Grüße
Bosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2002
637 Beiträge (ø0,1/Tag)

Eine Ballonfahrt.
(wenn er schwindelfrei ist)
Wünscht sich mein Göga.

LG supermom
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,5/Tag)

Ballonfahrt ist ne tolle Idee!

Die hab ich meinem Ex-göga zum Geburtstag geschenkt.
Da ich aber unbedingt mitfahren wollte war der spass nicht ganz billig.

Hat mich vor fünf jahren umgerechnet ca. 900 € gekostet.

Ich muss aber dazu sagen, ich habs nicht bereut. Lächeln

Liebe grüsse Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2002
637 Beiträge (ø0,1/Tag)

@val,
uihh,
das war aber teuer.
soweit ich weiß kostet das hier so 150 Euro pro Person
muß mich noch nochmal erkundigen

LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,5/Tag)

Ja...ich fands auch happig, und das fuer nichtmal ne Stunde in der Luft..

Aber für 150 € wuerd ich sofort wieder zuschlagen... Lachen

Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2002
637 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ val,

ich trau mich nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,5/Tag)

Feigling!... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....ich fahr mit und halte deine kalten Patschhanderln....*g*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.206 Beiträge (ø1,13/Tag)

Christl, schenke Deinem Mann doch einen Stern !!!!!!

http://www.mystar.de/stern/index.shtml

laxmygrüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2002
637 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ val,

Göga behauptet ja, das hat mit "schwindelfrei" nix zum tun.
Aber ich kann ja nicht mal über eine hohe Brücke gehn, ohne Angstgefühle.
Was mach ich jetzt??? GRRRRRR
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine