Unglaublich.....habe ich wirklich ????

zurück weiter

Mitglied seit 30.01.2006
495 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,
stellt euch vor. Ich lümmele gelangweilt auf dem Sofa und zeppe durchs Fernsehprogramm. Lande bei DSF und wurde \"aufgefordert\" anzurufen, um eine Türkeireise zu gewinnen.
Was passiert - eine freundliche Stimme am Telefon gratuliert m i r zu der gewonnenen Reise, ich solle nur meine Adresse und Tel.Nr. durchgeben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hab ich natürlich sofort getan.
Nun.............. warte ich natürlich auf die schriftliche Bestätigung. Glauben kann ichs eigentlich nicht. Wäre auch das 1.mal.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wies mit den Reisevorbereitungen weiter geht.

Welche Meinung habt ihr? Kann ich dem Ganzen trauen.?


Eine irritierte CH-lerin
LG elthere
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2006
187 Beiträge (ø0,04/Tag)

Tja, da drück ich dir mal fest die Daumen hechel...
Aber ich würde meine Vorfreude zurückhalten und mal abwarten, ob die nicht doch nur Adressen für Werbung sammeln. Hab bei sowas noch nie mitgemacht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.595 Beiträge (ø4,15/Tag)

Hallo elthere,

warum solltest Du nicht mal Glück haben? DSF ist doch recht seriös, oder nicht? Ich find es toll und bin natürlich neugierig, wie es weiter geht Lächeln
Unglaublich 3685312037
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Unglaublich 3658786444

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo elthere,

ich denke auch Du kannst Dich freuen Lachen
Habe vor kurzem auch ein Wellness-We telefonisch gewonnen und war natürlich auch skeptisch, aber alles lief wunderbar und es war herrlich.
Ich drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen!

lg und herzlichen Glückwunsch - Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2006
116 Beiträge (ø0,02/Tag)

herzlichen Glückwunsch elthere,

freu dich! und schreib uns ob alles geklappt hat Lächeln
und wenn´s nicht klappt hast du auf jedenfall auch etwas zu schreiben!

aber ich denke es klappt und drück Dir noch die Daumen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lg Silvi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.01.2005
1.821 Beiträge (ø0,35/Tag)

hallo elthere

behalte mal dein Dispo im Auge, wegen der Telefonrechnung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.12.2003
3.322 Beiträge (ø0,6/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nepp - aber wenn es Dich wirklich getroffen hat, dann

Herzlichen Glückwunsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn


Zitieren & Antworten



Mitglied seit 30.01.2006
495 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Dupont,
da schätzt duch mich wirklich total falsch ein.
Ich geb es zu, ab und zu habe ich bei Gewinnspielen schon angerufen. Hatte aber noch nie Glück und bin auch noch nie durchgekommen. Wenn ich anrufe, dann lediglich einmal. So sind pro Anruf 0.49 Ct fällig. Die bringen mich wahrlich noch nicht ins Dispo.
Warum nicht ab und zu mal was Verrücktes tun.
Ich gebe zu, auch ich bin skeptisch, daß das mit dem gewinnen so e i n f a c h und billig geht.
Warten wir ab. Ich berichte vom weiteren Geschehen, auch wenn es eine Finte, Geck, Abzocke, Nepp oder dergl. war.

Falls alles ganz reel ist - freue dich doch dann einfach mit mir. Versprochen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG elthere

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2006
495 Beiträge (ø0,1/Tag)

das ! am Schluß sollte ein ? sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
9.070 Beiträge (ø1,67/Tag)

Hallo elthere,

sicher kann man sich eigentlich nie sein,
aber ich habe eigentlich noch nichts negatives
über diesen Sender gehört oder gelesen.
Ich halte DSF eigentlich für ein seriöses Unternehmen.
Also ich denke, man kann dir ruhig gratulieren YES MAN YES MAN.

Aber sag uns noch auf alle Fälle, was daraus geworden
ist.

LG WW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
29.730 Beiträge (ø5,79/Tag)

auf jeden Fall hat der Sender gewonnen - er hat nämlich deine Adresse und Tel.nummer Na! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber natürlich wünsch ich dir den Gewinn bzw. die schriftl. Bestätigung! Dann hätte sich das rumlümmeln gelohnt! Lächeln

xantula
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,85/Tag)

Besonders seriös sind auch die sexy-clips dieses Senders Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.09.2003
13.188 Beiträge (ø2,34/Tag)

Hallo!
ah ja brigitte
Du bist die jenenige welche das guckt?????????????????????????




VG Jürgen und Nancy †
Wenn Katzen Pferde wären, dann könnte man Bäume hochreiten.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,83/Tag)

BOOOIINNNGG....

.....da hab\' ich auch schon von gehört....gibts die wirklich Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
8.946 Beiträge (ø1,48/Tag)

Finger weg von Anrufaufforderungen!
Auf diese Weise habe ich schon Hifi-Anlagen, Weltreisen und Autos \"gewonnen\". Ganz gratis dazu täglich zwei bis fünf Werbeanrufe auf meinem AB.
Seit einigen Jahren nix nix nix mehr, ich bin geheilt.
Fazit: Lümmel lieber Los-los.
Liebe Grüße vom GA
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine