Anti-WM-Thread!

zurück weiter

Mitglied seit 20.04.2005
34.125 Beiträge (ø6,71/Tag)

...für alle diejenigen, denen das Theater um den Fußball genau so auf den Keks geht wie mir!

Hallo Ihr Lieben!
Gott sei Dank hat sich wenigstens der Sommer eingefunden, daß man die Zeit, in der der Mann als mutierter Zombie vor der Glotze sitzt, im Garten oder Biergarten verbringen kann.
Seit Wochen geht mir dieser Hype so was von auf den Senkel. Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Heute morgen beim Bäcker: Berliner mit schwarz-rot-gelbem Streusel und bei unserem Händler gab es sogar Anthurien in schwarz-rot-gelb gefärbt.
Muffinförmchen in Fußballoptik und die Werbung ist auch nur auf Fußball gedrillt. Aaahhhh!!! Welt zusammengebrochen
Ich wünschte, es wäre schon vorbei!
Grüßchen
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2003
7.853 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo Andrea,

bloß gut, daß mein Mann auch ein Fußballmuffel ist!! Lachen

Ich sitze dann zusammen MIT ihm auf der Terrasse. Drück mal die Daumen, daß wenigstens das Wetter hält.

Ich kann den ganzen Hipe um das bißchen Fußball auch nicht leiden... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Lg

Frauantje1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.125 Beiträge (ø6,71/Tag)

...hach, und ich habe schon befürchtet, daß ich ein Einzelfall bin!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2006
4.700 Beiträge (ø1/Tag)

Hi Andrea,

ich nahm\'s bis Gestern gelassen - da kam der neue STERN raus...und... Welt zusammengebrochen nur WM Themen, das komplette Heft, das darf doch nicht wahr sein Jajaja, was auch immer! Das ist echt grausam.

Die heutige Tageszeitung hat den WM Start als Titel - nur ganz unten in einer Ecke ein politischer - als würde sich alles nur noch um Fußball drehen GRRRRRR

LG bombine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2003
7.853 Beiträge (ø1,39/Tag)

ne, bist kein Einzelfall, Andrea!!

Ich hab gestern z.B. nur zwei Worte gehört: Ballack und Wade...

LG

Frauantje1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
20.216 Beiträge (ø3,86/Tag)

Ah geh! Es ist immerhin der groesste Sport Event der Welt. Selbst in Australien, wo Rugby der Volkssport ist, ist man derzeit aus dem Haeuschen und leidet die naechsten Wochen an Fifa Fever! Dann haben wir wieder 4 Jahre, um uns zu erholen.

LG Ingrid




Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.02.2005
10.829 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hallo Andrea,

bist leider kein Einzelfall, ich bin auch noch da Na!. Kann doch niemand etwas dafür, wenn er sich nicht dafür interessiert.

Wenn ich hier nur noch lese, Fussball, Fussball, Fussball, WM, WM, WM......

dann pack ich meinen Koffer und zieh in den Garten. Beginnt die CK-Sommerpause, eben halt ab heute für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ohne Fernseh, ohne Telefon, natürlich auch ohne Internet. Ich werds überleben.


LG Lissy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004
3.160 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack Lachen.
Ich hab schon auf der Arbeit mit dem Thma zu tun. Von der Küchenrolle zum anfahrenden Auto mit Fahne bis zu Babybekleidung und Tequilla in Pokalförmigen Flaschen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Bin nur froh, das ich heute Spätschicht hab und das Theater hier nicht mitkrieg.
Außerdem wird am 18.00 bei uns nix los sein und das ist die Garantie für einen frühen Feierabend und ruhig ausklingenden Arbeitstag. Lachen

Mit Theater hier mein ich nicht die bessere Hälfte, sondern bei den Nachbarn, die wohl bei jedem Tor zu hören sind. BOOOIINNNGG....

LG

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.125 Beiträge (ø6,71/Tag)

...Jaaa guuut Ingrid, aber Australien ist ja, glaube ich, das erste mal nach sundsovielen Jahren dabei!
Hier isses extrem und fing ja schon im Januar an.
Auch auf die Gefahr hin, nun gelyncht zu werden, hoffe ich, daß Deutschland ganz schnell draußen ist und es dann vielleicht schon etwas abklingt.
Unsere Altstadt (Düsseldorf) muß man in den nächsten Wochen meiden, also kann man da auch schon nicht hin. Es ist schon schlimm! Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.688 Beiträge (ø6,87/Tag)

Hallo Andrea

Ich möchte gerne für diese Zeit auswandern....aber wohin ??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Mein Mann wird sich gerne ein schönes Spiel ansehen aber den Rummel mag er auch nicht. (Trotzdem werde ich ihn in dieser Zeit nicht viel sehen weil es ja wohl viele \"schöne\" Spiele zu sehen gibt)

Unsere Zeitungen denken nicht dran, dass es noch Leute gibt, die auch andere Interessen haben. Diese Tage war unsere Zeitung vor der Tür...dick wie selten und es stand nicht WAZ drauf sondern SPORT.....

Dann haben wir in dem ganzen Papierkram unsere eigentliche Zeitung gesucht und da war son dünnes Blättchen drin mit den anderen und aktuelle Nachrichten GRRRRRR

Die wollen einen zwingen, sich für diese WM zu interessieren. Mich interessierts nur, dass in Deutschland mal etwas Nationalstolz aufkommt und da ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl (tolles Wort) ist.

Allerdings ist das nur über den Sport möglich ??

Ich freu mich....in 4 Wochen ist Schluß Lala



Liebe Grüße Uschi Anti WM Thread 4204030277

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
949 Beiträge (ø0,18/Tag)

hier ist noch ne gleichgesinnte *meld*

aber wie ich schon in einem anderen thread schrieb, hat das ganze auch sein gutes. pünktlich zum abend, wenn die spiele laufen, sitzen hoffentlich alle lieben nachbarn an der glotze und ich kann meinen garten in RUHE geniessen (irgendeiner sägt oder mäht bei uns IMMER, garantiert :()

aber der ganze rummel drumrum, der einen seit monaten belästigt, geht mir auch tierisch auf den zeiger!!
von backmischung über klopapier bis hin zu wm-angeboten beim friseur (herrenhaarschnitt + fussball dazu für 10 EUR na dann...)....................es gibt anscheinend keine fussballfreie zone.

naja.

gruß
sallyane
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,83/Tag)



Banausen ihr!!!!


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.688 Beiträge (ø6,87/Tag)

Und im ZDF ist..Ökumenischer Gottesdienst zu Beginn der Fußball-WM.. BOOOIINNNGG....

Ob die den Ball auch segnen ??? Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
20.216 Beiträge (ø3,86/Tag)

Stimmt, ausser im TV merkt man hier nicht so viel davon, schon gar nicht beim Baecker Lachen

Uschi,
kauf dir schnell ein Flugticket und verbring die naechsten 4 Wochen bei uns am Meer!

LG Ingrid
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.02.2005
10.829 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hallo Ingrid,

ich bekenne mich, ich habe schon 2 mal das WM-Brot bei Penny (selbstgebacken) gekauft *lol. Sieht aus wie ein Fußball, schmeckt aber lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ist günstig.

LG Lissy
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine