Ein ganz gemütlicher Samstagabend............

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,61/Tag)

sieht bei mir - oder uns - so aus: Wanderschuhe in die Ecke......Musik "einwerfen"..... also bei uns klassische Musik......Duftkerzen an.......ich les ein Kochbuch....und noch eins.....in Kochbüchern kann man wirklich lesen. Ich brauch kein Fernsehen. Was macht Ihr so am Samstagabend??
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,2/Tag)

Tja......wenn ich nicht im ck bin zum SABO-Ärgern Lachen oder MIt-Illa-Quatschen Na! .....:

mit Freunden treffen zum Reden, Essen, auch beliebt sind Spiele (Carcasonne ist zur Zeit der Renner), ins Kino gehen......

Den Rest brauchste nicht zu wissen YES MAN !!!

Liebe Grüße
Brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.341 Beiträge (ø0,19/Tag)

@brigitte

stimmt ... carcasonne ist der hit! wir haben uns schon die erweiterung geholt weil's so ein spaß macht

@regine

musik, freunde zum essen und kartenspielen/carcasonne spielen einladen und viel, viel quatschen. fernseher ist bei uns nur für die nachrichten und ab und an für die kinder (kika) an.

lg
ilonka
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,61/Tag)

doch, den Rest möcht ich auch noch wissen....... Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,2/Tag)

Neugierige Nase....

http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/0/2/4/J/I/V/01.01.rm


*gggg*.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
6.138 Beiträge (ø0,87/Tag)

Regine, du meinst sicher die Samstagabende....BEVOR ich den CK entdeckte!!!! X-)


...denn jetzt steht ein Gläschen neben dem PC...die Zigaretten liegen bereit...*.uuups*......."Ja, Schatz, ich saug morgen über die Tastatur!!!!.......).

....oder es gibt diese berühmten Ausnahmen, wie gestern zum Beispiel........

...tagsüber in Bad Sassendorf auf einem Flugplatz gewesen, wir haben mit mehreren einer Bekannten einen Fallschirmsprung zum 50stem Geburtstag geschenkt...und guckten zu, wie sie ihren Tandemsprung absolvierte.....wie heisst es bei uns so schön......"Je oller, je doller!!!!!" Lachen Lachen

..und abends waren wir mit Freunden auf einer Oldie-Party und haben bis drei Uhr morgens abgetanzt....

..äh...die Musik...das waren alles Oldies.....nicht die Gäste...!!!...reicht schon majors Kommentar, ob wir denn nicht mehr auf "normale" Feten dürften!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer


...aber, pssst, mal so ganz unter uns......ich brauch schon etwas länger als noch vor zehn Jahren, um mich von so einer "Nachtschicht" zu erholen.......*seufz*....

..aber schön war es trotzdem!!!!!! Lächeln Lächeln


LG müde illa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
200 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ Hi, Ihr Carcasonne-Fans!!
Carcasonne ist einfach nur toll!!! Mein absolutes Lieblings-Spiel. Das haben wir gestern auch gespielt.
Es gibt von Kosmos auch eine Reihe, die heißt "Spiele für zwei", die meisten sind total schön. So machen die Samstag-Abende richtig Spaß.
Wenn wir Freunde einladen, dann spielen wir "Mindtrap". Das Spiel ist einfach nur genial und der Hit auf Spieleabende. Wir lachen uns immer halb tot, das ist 'ne Riesen-Gaudi. Kann ich nur empfehlen, das Spiel.

lg

Bee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2001
3.792 Beiträge (ø0,52/Tag)

Wenn es bei uns gemütlich sein soll, kommen erst mal unseren kleinen Nervensägen Lachen ins Bett. Dann machen wir eine Flasche Wein auf und quatschen mal den ganzen abend.

Oder wir gehen mit Freunden ins Kino, spielen Doppelkopf oder wir gehen mal wieder so richtig schön abtanzen.

LG
Crazylady
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,68/Tag)


@ brigitte!!
äähhhhhhhhhh,momentchen ma!!>wat meinste damit??!!>mich ärgern??!!
nee,nee>dat kannste gar nich!!
also echt!!>'n duisburg-anhänger,will eine dortm-fan ärgern??!!
lachhaft,unglaublich,!!
warte mal bis msv duisburg ausse kreisliga raus kommt>dann können
wir ja weiter reden!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
6.138 Beiträge (ø0,87/Tag)

...und was macht unser Sabo-Darling an einem gemütlichen Samstagabend...???...NAAAAA...?????

....ich meine...ausser sich über schlechte Dortmundspiele ärgern???????????



Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,2/Tag)

Mit ==Brigitte== ka-emmen Lachen , z.B. und sich ausrechnen, wann der BVB wieder gegen den MSV spielen wird!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,68/Tag)


da müsste schon ein wunder geschehen!!
denn der msv wird nie wieder in bundesliga kommen!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
7.574 Beiträge (ø1,04/Tag)

und ich liebe xxl Na!

es kommt der tag an dem ich sage..............sonntag keine zeit mehr...muss telefonieren X-)

saveria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.945 Beiträge (ø1,75/Tag)

Da ich auch der absolute Zocker-Typ YES MAN bin, könnte vielleicht jemand so nett sein, und ein bissel was über Carcasonne und Mindtrap verraten?

Jahrelang haben wir Trivial gespielt und momentan vertreiben wir uns die Zeit mit "Dumme Sau".

Aber in Kochbüchern lesen kann ich auch ... mit Vorliebe in einem italienischen Kochbuch, in dem auch die verschiedenen Regionen mit ihren Spezialitäten erklärt werden.

Gruß
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
200 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo sia,

über Mindtrap kann ich dir gerne was verraten. Man bildet zwei Teams. Jedes Team bekommt dann von dem anderen Team eine Aufgabe gestellt (Aufgaben liegen in Form von Karten dabei) z. B. Rätsel, verwirrende Mordgeschichten, Scherzfragen und tückische Aufgaben -> richtige Hirnverzwirner.
Ziel ist es dann diese Aufgaben zu lösen. Und der Weg dorthin, ist das lustigste, denn manchmal muss man schon sehr kreativ sein, um die Lösung zu bekommen. Da wird dann laut debattiert usw....
Ich hab grad festgestellt, dass man das Spiel auch im CK spielen kann.
Also los. Ich stell Euch jetzt eine Frage, und wer sie zuerst beantwortet hat, kriegt von Sonja* 100 Punkte Lachen Lachen :

Frage eins:
Vorgestern war die durchtriebene Suzie neun Jahre alt. Nächstes Jahr wird sie zwölf sein. Wie ist das möglich?

Frage zwei:
Wenn eineinhalb Männer eineinhalb Kekse in eineinhalb Minuten essen können, wie viele Männer sind dann, bei unveränderter Situation, nötig, um 60 Kekse in 30 Minuten zu essen?

Frage drei:
Ein Eichhörnchen versteckt sich hinter dem Stamm eines Baumes. Obwohl ein Jäger den Baum umkreist, bekommt er das Eichhörnchen doch nicht zu sehen. Geht der Jäger in diesem Fall tatsächlich um das Eichhörnchen herum?

Frage vier:
Herrn Greenwichs Standuhr gongt um 1 Uhr einmal, um 2 Uhr zweimal, um 3 Uhr dreimal usw. außerdem gongt sie jeweils um halb einmal. Eines Tages kam er gerade nach Hause zurück und hört sie einmal schlagen. Eine halbe Stunde später gongte sie wieder einmal, ebenso nach einer weiteren halben Stunde und nach einer halben Stunde darauf. Um wieviel Uhr war er nach Hause gekommen, wenn seine Uhr einwandfrei arbeitet?

Frage fünf:
Shadow fuhr mit seinem Motorboot auf die Insel Begile, wo die Ureinwohner immer lügen und die Zugezogenen immer die Wahrheit sagen. Er näherte sich dem Ufer, an dem er drei Männer stehen sah, und rief hinüber: "Seid ihr Ureinwohner oder Zugezogene?" Der erste Mann antwortete, aber Shadow konnte ihn nicht verstehen, weil er den Motor noch nicht abgestellt hatte. Also stellte er die Frage noch einmal. Diesmal antwortete der zweite Mann: "Er hatte gesagt, er sei ein Zugezogener, und das bin ich auch". führte er aus. Nun meldete sich auch der dritte Mann. "Die anderen beiden sind Ureinwohner, ich aber bin ein Zugezogener", sagte er. Shadow wußte sofort, wer Ureinwohner und wer Zugezogener war. Wie konnte er das aus den Antworten schließen?

Viel Spaß

Bee
Zitieren & Antworten
zurück weiter