ich weiss nicht was ein Göga ist

zurück weiter

joz

Mitglied seit 18.12.2005
109 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ehrlich, ich weiss nicht was Göga ist. Das Wort taucht hier überall auf, und ich kann mir schon denken was es heisst. Also entweder Mann, oder Ehemann. Oder Lebensabschnittsgefährte? Kann es auch eine Frau sein? Gehört ein Ehevertrag dazu?
Und woher kommt es? Aus der J\'acculturasse? Oder eher aus der Bibi Blocksberger Gegend?
Klärt mich doch bitte mal auf
gruss
joz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2004
385 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hasimausi,

ein Göga ist ein Göttergatte oder Göttergattin. na dann...

Alles klar? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Pinguine

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
11.133 Beiträge (ø2,12/Tag)

Hallo joz

ein Göga ist ein Göttergatte. eine Gögain eine Göttergattin. LAB = Lebensabschnittgefährte/in.

Aber, ich frag einfach mal so, warum die Anfrag im Forum Menu? Willst Du ein neues Göga-Menu kreiren?

Grüsserchen
Ursula1


--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
11.133 Beiträge (ø2,12/Tag)

Menno Pinguine war schneller


--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2003
492 Beiträge (ø0,08/Tag)


Upps Du bittest hier: \"Klärt mich doch bitte mal auf\"

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

... na ja wenn Du einen GöGa hast, dann solltest du es schon sein und wenn Du noch keinen hast, dann solltest Du Dich an Dr. Sommer & Co. wenden.

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Eierlikör

Zitieren & Antworten

joz

Mitglied seit 18.12.2005
109 Beiträge (ø0,02/Tag)

Im Forum Menu?
Ach tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst. Muss mich noch an Diese Dinge gewöhnen.

Also Göga kommt dann vermutlich einfach aus der Chatsprache nehme ich an. Na, danke jedenfalls für die !Aufklärung! Mein Göga (oder ist das jetzt doch nur mit Ehevertrag gültig?) spricht kein Deutsch, der hätte mich also nicht aufklären können.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,78/Tag)

Ich hoffe, dass das jetzt keinen Menütechnischen Hintergrund hatte .... und daher schieb ich mal in die PE, und ein wenig in der Suchhilfe gestöbert, dann finden sich viele hilfreiche erklärende Threads zum göga, gag, gröfaz ..........

best
susa


____________________________________________

What is your nationality? - I´m a drunkard.


weiss Göga 2035255972

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2005
5.843 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo joz,

Du weißt nicht was ein Göga ist? Dann hast Du nichts verpaßt! Einkaufen können die doch sowieso nicht, wenn man einige CK-Threads zugrunde legt. Lächeln

Grüße,

Liberal

PS: Und sie können doch einkaufen, setzen eben nur die richtigen Prioritäten!! HAR HAR HAR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
8.484 Beiträge (ø1,49/Tag)


Hallo Joz,

also was ein \"Göga\" ist, weißt Du ja jetzt.

Mir persönlich gefällt diese Abkürzung nicht und ich hab sie auch noch nie benutzt.

Mein Mann ist mein Ehemann, auch mal mein Schatz, auch mal was anderes *schmunzel*, aber eine Gottheit ? Ein Göttergatte ?

Wie heisst es doch so schön: Die länge einer Ehe kannst man an der Grösse des \"Tieres\" erkennen. Erst heisst es Spatzl, Mausi und später ........dumdidum. *schmunzelzwinker*

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,99/Tag)

Hallo und guten Morgen

GöGa ist der Götter-Gatte der GöGin,. am besten gleich als Göttin tituliert.

Denn was sagt GöGa nach dem Essen immer(schön wärs)

\"Schatz,du hast wie immer,GÖTTLICH gekocht.

Liebe Wochenendgrüsse
Mamirah24 ......... die hofft,dass ihr GöGa noch rechtzeitig aus Island zurückkommt,bevor noch mehr scandinavische Flughäfen wege der Eisekälte geschlossen werden müssen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2003
419 Beiträge (ø0,07/Tag)

guckst du hier und hier oder auch hier

such dir was aus


\"Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.\" Ch. Lichtenberg

lg strickliesel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2005
857 Beiträge (ø0,17/Tag)

Morgen!

Ich finde gar nichts so schlimm nicht zu wissen W A S ein GöGa ist, viel schlimmer ist doch z.B. nicht zu wissen W O der GöGa ist!!!

Ich finde die Bezeichnung ganz ehrlich auch nicht so toll, benutze sie auch nicht, nachdem einige hier intensiv über \"Scha-hatz\" und Co. diskutiert haben und das zu einheitlich und besitzergreifend finden, ihren Partner aber kollektiv GöGa schimpfen... weiß nicht Jajaja, was auch immer!

Viele Grüße!!

Dana
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.02.2005
10.829 Beiträge (ø2,03/Tag)

Hallo Joz,

begrüße Dich im Club der Unwissenden Göganer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Auch ich habe mir die Frage zum Anfang gewagt *ups ... *rotwerd*. Ich dachte alle haben hier den gleichen Partner. Aber nu biste ja aufgeklärt.

Frag jetzt aber bitte nicht wer Sabo ist Na!.

LG Lissy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
1.465 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Joz,

und was Schmand ist, fragst Du besser auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß tabita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.951 Beiträge (ø1,23/Tag)

Tja, da bin auch lange drüber gestolpert (nicht mangels Unwissenheit sondern aufgrund gruseliger Gefühle beim Lesen) na dann...

Glaub mir: man gewöhnt sich dran, wenn man lange genug hier mitliest. Wenigstens dann, wenn noch ein Artikel - wie \"mein\", \"dein\" - davor steht. Aber wenn jemand schreibt: \"... darf ich nicht, dann schimpft Göga mit mir...\", \"das mag Göga nicht...\" etc., dann kräuseln sich mir noch immer die Fußnägel. Das hat dann sowas devotes.... so, als ob es EINEN einzigen Herrn namens Göga gäbe, dessen Harem sich hier im CK Rat holt, um ihn ja nicht zu verärgern... *schüttel*

Lachen

LG Turi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine