Großeltern-Forum


Mitglied seit 29.09.2004
409 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich hab jetzt fast eine Stunde gesucht und kann nirgends ein Großeltern-Forum finden. Eltern-Foren gibt es en mas.

Warum eigentlich? Wollen Großeltern sich nicht austauschen? Oder bin ich nur zu blöd eines zu finden.

Also, wenn jemand so ein forum kennt, würds mich freuen, wenn er/sie es mir mitteilt.


Grüße

Kassandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
22.163 Beiträge (ø3,42/Tag)

Hallo Kassandra,
das Familien- und Kinderforum schliesst die Grosseltern mit ein, da sie zur Familie gehoeren.

LG Ingrid
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004
1.572 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo ,

kassandra24 -
ich verstehe dich, was du meinst !

originalzeppi -
es ist schon richtig, was du sagst - dennoch finde ich, dass die evtl. Probleme, die Grosseltern haben, besser verstanden werden von \"Ihresgleichen\" Na!

Dann macht es in meinen Augen auch noch einen Unterschied, in welchem Alter sich Grosseltern befinden.

z. Bspl. haben Grosseltern im Alter von - ab ca. 60 J. , bestimmt einen anderen Blickwinkel, als Grosseltern, die selbst noch sehr jung sind !?

originalzeppi -
das- was du meinst, wenn ich verstanden habe was zwischen deinen Zeilen zu lesen ist, wäre sehr wünschenswert für \" ALLE GROSSELTERN \" YES MAN
Leider ist dies nicht in allen Familien so. Zum Beispiel, wenn die Eltern der Grosseltern, wenig dazu tun, um den Grosseltern das Gefühl zu vermitteln, dass diese weiterhin Anteil nehmen dürfen an dem Leben der \" KINDER + ENKEL \" !- vielleicht würde sich dann auch so ein Wunsch, wie der von kassandra24 - erübrigen Achtung / Wichtig Wichtige Frage

LG fine567 na dann... ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004
1.572 Beiträge (ø0,24/Tag)

ups - sorry *ups ... *rotwerd*

.....ich meinte natürlich nicht- \" wenn die Eltern der Grosseltern \" - sondern,

wenn die Eltern der Enkel !!

LG fine567 *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
22.163 Beiträge (ø3,42/Tag)

Fine567,
ich habe eigentlich gar nichts weiter gemeint, als dass im CK die Grosseltern zuer Ueberordnung \"Familie\" gehoeren. In vielen Faellen ist es leider nicht so, aber da gehoeren auch geschiedene Vaeter dazu, die hier kein separates Forum beanspruchen. Ich weiss natuerlich, was du meinst, aber da koennte man am Schluss kein Ende mehr finden.

LG Ingrid
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2004
1.572 Beiträge (ø0,24/Tag)

originalzeppi -

.........damit rennst du bei mir offene Türen ein YES MAN

Genauso isses : ................. nur die Wurst hat zwei - gelle - und inzwischen gibt es sogar \"DIE\" - ohne Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fine567 Küsschen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.