Mitglied seit 09.03.2004
896 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, ich habe eine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat. Eigentlich wünscht sie sich seit 3 Jahren einen Gutschein für Kosmetik. Ich denke aber, langsam wird es langweilig, immer das gleiche Geschenk.............. ![]() Es ist bei Ihr schwer, da sie gelernte Dekorateurin ist und jetzt in einem bei uns bekannten Weinhhandel arbeitet, wo sie den Verkauf und die Dekoration macht. Habt Ihr eine Idee?????? ![]() LG Karin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
13.697 Beiträge (ø1,73/Tag)
1000-Ideen ![]() Aber Du kennst sie besser als ich,...und weißt vielleicht was sie mag. ..oder.....frag sie einfach was sie sich wünscht. ..ist meistens das beste! Liebe grüßle Michael |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.03.2004
896 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Michael, das ist doch das Problem........................... ![]() Eigentlich wünscht sie sich den Gutschein..................aber ich möchte ihn ihr nicht mehr schenken............ich möchte mal was anderes machen. ![]() Sag mir doch mal was von Deinen 1000-Ideen................ ![]() Eine würde schon reichen............ ![]() ![]() LG Karin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Karin
Ich finde Ausgefallene Geschenke sehr schön. Es ist natürlich auch eine Frage des Preises. Von einer Kinokarte bis zu einer Konzertkarte..oder für ein Musical.......je nach Geschmack. Oder eine Einladung für ein aussergewöhnliches Lokal. Ich würde etwas verschenken, was nicht Alltäglich ist und wofür man sonst dafür kein Geld ausgeben würde. Aber wie schon erwähnt:\" was darf es kosten??\" Grüßle Michael |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
.... ein Gutschein,....ist auch OK!!
Da kann sie selbst drüber verfügen. grüßle ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.08.2003
5.784 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo
du hast Recht 3 Jahre den selben Gutschein,da darf mal etwas Abweschlung rein. Ich selbst freu mich über einen Gutschein für einen Saunabesuch ebenso wie für eine Massage oder für einen Theaterbesuch oder Musikal,Konzert oder aber auch einfach für ein schönes Essen zu einem ruhigen Plauderabend mit der schenkenden Freundin. Den Saunagutschein in ein Saunatuch versteckt,für die Massage den Gutschein an ein schönes Öl angehängt,zum Musial oder Theater das Stück in Form eines passendes Schriftstückes und für ein Essen die selbstgeschriebene Speisekarte anhängen. @Michael fragen ist einfach,sich Gedanken machen ist schon etwas schwieriger macht es aber kreativer und persönlicher ![]() VG Moni |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Moni
Gedanken kann ich mir aber nur dann machen, wenn ich die zu beschenkende Person gut kenne. ![]() Karin Koche für Deiner Freundin,...lade sie zu einem selbstgekochten tollen Essen ein. So mit allem drum und dran. Koche etwas , was sie biesher noch nicht gegessen hatte. grüßle ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.03.2004
896 Beiträge (ø0,13/Tag)
Lach............. Die Freundin heißt auch Moni............. Nein, aber im Ernst, mit dem Saunagutschein, incl. Massage ist vielleicht keine schlechte Idee......... , die ist tollllllll ![]() Musical ist leider im Moment auch nicht so aktuell, da wir im Oktober Kegelfahrt haben, und in Blue Man Group gehen, ich denke, da ist erst mal der Gang in ein Theater ect. nicht angesagt. Ich möchte mich aber erst einmal bedanken für die Anregungen. @ Michael, auch Dir danke ich ganzzzzzzzzz herzlich. ![]() LG Karin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Na gut,...dann koch halt mir etwas besondere und lade mich zum Konzert ein ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.03.2004
896 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ Michael,
sorry,aber diese Frau kocht besser als ich................ Sie hat manchen Kochkurs hinter sich. Das ist leider keine gute Idee......... ![]() Aber Du kennst sie nicht, *leider* LG Karin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.08.2003
5.784 Beiträge (ø0,79/Tag)
Lach Karin und dann gehste am besten mit und ihr macht euch einen schönen Tag. LG Moni........am liebsten mit möchte. |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.