Am Wochenende zum Alfsee


Mitglied seit 11.03.2005
824 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi und Hallo! Wollte nur mal kurz erzählen daß wir (mein Schatz und ich) am Wochenende zum Alfsee zelten hechel...! Freu mich schon - vorallem weil im Juni Jubiläumsangebote sind. Die Standgebühren sind alle in DM Lachen. Hat jemand vielleicht noch eine schöne Idee fürs zelten? Hab eben in der Mittagspause schon ein Kniffelspiel, einen Gummifußball und Beachballschläger gekauft YES MAN!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2005
1.317 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Babsibernd,
da habt Ihr euch ein schönes Wochenende ausgesucht - das Wetter soll richtig gut werden mit Temperaturen um die 30°C.
Sportlich seid Ihr schon super ausgestattet.
Brauchts Du noch Ideen für´s Essen oder zur Freizeitbeschäftigung?

Lieben Gruß
Schappi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
824 Beiträge (ø0,14/Tag)

Bin für jeden Vorschlag offen YES MAN.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2005
4.007 Beiträge (ø0,66/Tag)

@babsibernd

am Alfsee waren wir vor 3 Wochen auch mal, sehr schön da, wenn das Wetter mitspielt

vergiss die Sonnencreme nicht und den Bikini/Badehose

evtl. noch ein kartenspiel

viel spass

grüss mir den alfsee

lg

pika2005
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
824 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ HeyPika2005
Das ist ja super hechel...! Ward ihr auch zelten? Freu mich schon total Lachen. Und ich glaube mit dem Wetter sollte es wie Schappi82 schon gesagt hat keine Probleme geben - yipieeeeeeee hechel... hechel...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2005
4.007 Beiträge (ø0,66/Tag)

nein, wir waren, besser gesagt wir wollten freunde von uns besuchen

aber da des wetter so mies war, sind die schon früher nach hause

da wir sie überraschen wollten, wussten sie ja nix und konnten daher auch nicht bescheid

geben

so ist das halt Lächeln

lg

pika2005
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.