mobbing

Mitglied seit 21.03.2005
610 Beiträge (ø0,12/Tag)

hallo, hat hier jemand Erfahrung in Mobbing. Ich habe das Gefühl, ich werde im Moment sehr gemobbt. von meinem Chef, bin Zahntechnikerin und alles was ich in die Hand nehme ist schlecht. Jeder Tag ein Albtraum. Bin 47 Jahre alt und ie Perspektiven nicht wirklich rosig. gruß Silvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2004
242 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo silvia,
also viel Erfharung hab ich wirklich nicht. Aber meine Freundin hat auch so einen Chef der manchmal ein RIESEN HAR HAR HAR ist und Ihr das Leben in der Arbeit zur Hölle macht.

Sie hat viel geweint und war echt fertig. Wir habe viel darüber geredet und irgendwann ist Ihr mal der Kragen geplatzt und Sie hat Ihm mal ordentlich den Marsch geblasen. Er war echt beleidigt hat sich das aber doch zu Herzen genommen.

Ich habe aber den Chef gekannt, deswegen ist es bei Dir etwas schwieriger. Ich würde mit Deinem Chef einfach ganz offen und direkt darüber reden. Sei ruhig freundlich aber bestimmt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich hoffe es wird bald wieder
Alles Gute

Euer Sumi1201

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2004
242 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Ihr lieben,

ERFAHRUNG natürlich *ups ... *rotwerd*

Euer Sumi1201

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.330 Beiträge (ø7,14/Tag)

Hallo und Guten Morgen!

Erfahrungen selber habe ich damit nicht.

Aber ich finde es schrecklich, wenn sowas passiert. Warum tun manche Menschen sowas?
Du, Silvia, oder auch ihr (Sumi nicht vergessen....) solltet aufjedenfall mit der Person reden. Habt ihr sowas in der Art wie eine Mitarbeitervertretung in eurer Firma? Dann sprecht diese an. Die haben immer ein offenes Ohr und werden versuchen, wieder alles ins Lot zu bringen.