Ich seh grad den Fred wegen des MHD... und irgendwie bin ich komplett verstrahlt!

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hi Ihr Lieben...

grad fragte ja jemand wie es sei...ob man Butter wegwerfen müsste, wenn sie nen Tag drüber ist und viele User schrieben\" wenn es gekühlt war...dann kannste noch 3-4 Wochen danach\"

Ich las das mit SOOOO BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Augen....

Mir schmeckt NIX, was nen Tag vorm MHD ist....

Ich kauf Wurst/Aufschnitt vom Metzger und schon am Tag \"danach\" darf Schulze sich freuen...

ich hab selbst Probleme, wenn ich Fleisch frisch gekauft und eingefroren habe... wenn es dann aus der Truhe geholt wird... ich kanns nicht essen Welt zusammengebrochen

Leberwurst... auch nur ein paar Stunden alt... ein ALPTRAUM....

Ich glaube ich habe echt ein Problem Welt zusammengebrochen

Und letztlich habe ich versucht mich zu überlisten Achtung / Wichtig Kaufte frische Hühnerbollen vom Markt...machte mein heissgeliebtes scharfes Zitronenhühnchen von Schasti... mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Knofi... und auf Kartoffeln.... ( ich bin süchtig danach) ..und hatte natürlich bewusst was über... so nach dem Motto \" das stellste dann kalt... und machst es morgen warm\"

FEHLANZEIGE....

Ich konnte es nicht essen.... obwohl da sicher NIX kaputt dran war....

Ich kann nicht aus meiner Haut Welt zusammengebrochen

Kann mich jemand heilen??? Oder hat gar selbiges Problem???

Bin mal gespannt, ob ich die einzige mit dieser \"Neurose\" bin! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Hella



Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.12.2003
444 Beiträge (ø0,08/Tag)

scheint mir wirklich eine Neurose zu sein.....

man kanns auch übertreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2003
1.776 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Hella,

da wäre noch die Möglichkeit, die Leberwurst gleich beim Metzger zu essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen natürlich auf einem Brötchen. Na!

LG Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,26/Tag)



...........Hella - ich dachte ich bin seltsam - aber Du übertriffst mich noch!


Ich bin wirklich sensibel - aber du bist mehr als das!


Sorry - aber das ist krank für mich, was Du da schón an den Tag legst.


LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2005
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Bis zu einem gewissen Masse kann ich dich verstehen, z.B. bin ich bei Wurst-und Fleischgeschichten oder rohen Eiern auch vorsichtig.
Aber Aufwärmen ist doch kein Problem, wenn es vorher schon durchgebraten ist (Hack, Fleisch etc.....). Und bei Milchprodukten gehe ich nach dem Geschmackstest (aber 3-4 Wochen wäre mir auch zuviel...).
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.12.2003
444 Beiträge (ø0,08/Tag)

@mein traumtänzer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

seh ich auch so...........

und jetzt ist sie auch noch off Na!

na dann gute N8

ki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
428 Beiträge (ø0,08/Tag)

Es gibt sone, solche und gesprenckelte. Normal ist ein weiter Begriff, aber ganz am Rand passt Du wohl noch rein

LG

Mimaki, die oft was aufgewaermtes isst, und das nach 3 Tagen im Kuehlschrank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2003
3.472 Beiträge (ø0,62/Tag)

...wieso nennst du das krank...?
Wenn man empfindlich ist...ist´s halt so....aber krank ist was anderes....

Liebe Grüße,
Fizz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,26/Tag)

@fizz

warum ich das krank nenne??

weil meine Freunde mich schon als nicht normal und krank in solchen Situationen nennen!

Aber selbstverständlich weiss ich nicht wie der \"Ekelgrad\" von Hella ist.

Vielleicht ticken wir sogar gleich und ich kann es verstehen, Sorry dann für meine Reaktion!

LG Yvonne

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,22/Tag)

och...nennt mich ruhig krank...ich vetrag das Lachen

und off bin ich nicht....

aber scheinbar echt verstrahlt, wenn ihr das alles anders seht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.12.2003
444 Beiträge (ø0,08/Tag)


Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,22/Tag)

was ich aufgewärmt esse ist Grünkohl und Linsensuppe... zählt das? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber bitte nicht nachdem es 3 Tage im Kühlschrank war Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,26/Tag)

@Hella

dann scheinen wir unter Umständen gleich zu ticken und ich finde es ebenfalls als normal wie Du.

Also nix für Ungut

LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,22/Tag)

Yvonne..hast mich grad noch \"krank\" genannt....

aber da bin ich dann gerne krank Na!

Scheint also wenigen so zu gehen wie mir....

ich schmeiss durch die Marotte auch viel zuviel weg... das weiss ich... aber... nun ja... besser einmal zuviel, als einmal zu wenig Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.657 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hella, du hastn Schuß.............. HAR HAR HAR

Schade, jetzt kann ich dich nieeeeeeeeee zu mir einladen........

Ne, im Ernst, ich denke, es sollte jeder so handhaben, wie er am besten damit zu Recht kommt. Bei mir is die Ekelgrenze um einiges höher. Ich eß auch am liebsten kaltes Chili um 6.00 Uhr morgens aufm Pfadfinderzeltplatz aus Topf............im Stehen natürlich...........

Vielleicht sollte man uns mal zusammen inne Wohnung sperren HAR HAR HAR HAR HAR HAR. Aber Schulze kann sich glücklich schätzen, für ihn fällt sicher ne Menge ab, oder - äh, wenn Hunde überhaupt vom Tisch essen dürfen.............hab ja keinen Na!.

Zitieren & Antworten


seh grad Fred MHD irgendwie komplett verstrahlt 2630112955
zurück weiter

Partnermagazine