Lichterkette an Weihnachtsbaum, wie???


Mitglied seit 17.01.2002
1.197 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich habe für unseren Weihnachtsbaum eine zweihunderter Minilichterkette geschenk bekommen. Wie bringe ich sie an?? Muß ich oben oder unten anfangen oder ist das egal? Sonst hatte ich immer wesentlich kürzere Ketten und auch nicht so einen großen Baum, das hat dann schon irgendwie gepaßt.
lg Konny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2004
818 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi Konny,

ich würde oben anfangen, sonst hast du nämlich keine Chance, den Stecker in die Steckdose zu bekommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das habe ich nur ein Jahr mitgemacht, seitdem gibt\'s wieder andere Lichter im Baum, keine Mini-Lichter.

Ich hab sie einfach auf die einzelnen \"Ringe\" bzw. \"Etagen\" des Baums gelegt, sonst gar nichts. Hielt und sah nett aus; aber jetzt haben wir ja welche mit Klemmen.


Grüßle
schlabbernase
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2002
9.142 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo konny,

hier ein jahrelang erprobtes Rezept: Nimm die Kette aus dem Karton. Achte dabei darauf, daß sie sich nicht verheddert. Du weißt, daß das ein großer Kreis ist. Leg ihn ungefähr oval, da wo der Stechker ist, sollte auch der Tannenbaum (im Kreis) stehen. Und jetzt kannst du anfangen zu wickeln: Spiralförmig von unten nach oben und wieder zurück. Erst mit der einen Hälfte der Kette, dann mit der anderen. Ist ganz einfach

LG m2k
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.