Was soll ich tun??? Hilfe!

zurück weiter

Mitglied seit 28.09.2004
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallihallo! Morgen kommt ein ein Kumpel zu Besuch, was mache ich denn da am besten zu Essen, bevor es zur party geht?!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallihallo zurück

Was isn das für ne Party?...*neugieriggugg*

Petra Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2004
493 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich denke mal, dass es dabei darauf ankommt, ob es auf der Party auch was zu essen gibt und wenn ja, was.

Wenn es auf der Party nichts außer Alkohol gibt, dann würde ich ein Chilli mit Mett, Mais, gebackenen Bohnen und Tomaten empfehlen und dazu ein Fladen- oder Baguettebrot.

Wenn es auf der Party aber auch etwas zu essen gibt und ihr euch vorher nur ein wenig stärken wollt, dann würde ich einen Salat machen. Ich würde die frishcen Blattsalate nehmen, die es grade günstig gibt. Mit rein würde ich dann vielleicht Schinken- und Käsestreifen machen und drüber ein Joghurt-Dressing. Bagutee- oder Fladenbrot dazu.

Damit müsstet ihr dann frisch gestärkt die Party durchstehen.

Viel Spaß und viel Erfolg

Dani
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ladys night!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,17/Tag)


......ein ein Kumpelkommt zu besuch?

Und anschließend gehts zur Party?

Da brauchts wohl eine gscheite Unterlage, also Steak mit Salat...........


ansonsten schau mal im Kochforum nach und nicht hier in der Plauderecke.......




gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,17/Tag)


Petra,


wär das auch was für dich??????




gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2004
493 Beiträge (ø0,09/Tag)

*ups ... *rotwerd*
ups
*ups ... *rotwerd*
da hab ich wohl ein paar wechs-staben ver-buch-telt
*ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Aber Bohnen sind doch eine eher gefährliche Sache, ich dachte auch an Chilli, aber ich glaube, mein Freund ist wohl ein bisschen zu empfindlich dafür! Wenn du verstehst!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,49/Tag)

Naja Schorsch......wenn ich nur wüsst, was ne Ladys Night Party ist ?....*g*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
7.823 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hi! Also (grübel: heute erst angemeldet? aha! Mal sehn) da hätt ich folgenden Vorschlag für Dich:


Zu Beginn erstmal keinesfalls sowas wie einen Bitte-Apperitiv!! Macht sich ganz uncool!! HAR HAR HAR
Ein Hüülfäää-Eintopf kommt immer gut an (was drin ist, ist gar nicht so interessant)
Dazu ein selbstgebackenes Hiilfeee-Brot (ich würds mit: \"magst Du mir helfen, es zu essen\" anbieten)
Einen leckeren Hilfssalat könnte man noch dazumachen
Und ein Behelfsgetränk (Hilfe!!! Ich mag keine Limo oder sowas...)

Und als Nachtisch: alles, bloß kein Danke-Gesülze ...

Kapiert! HAR HAR HAR

Jacky!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

eine Party, wbei der Frauen den ganzen Abend freien Eintritt haben und gratis Sekt trinken bis zum Umfallen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,49/Tag)

Ich meine.....wenn da nur Ladys auf der Party sind, dann irritiert mich das Wort \"Kumpel\" Lachen

Oder sind dort nur \"Kumpels\" und die Ladys haben freie Auswahl?

Gott...ich werde zu alt für sowas Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
3.183 Beiträge (ø0,49/Tag)

Echt ?...Gratis Sekt für alle Mädels?


Wo ist die Party Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,17/Tag)



Petra Valentina,


das geht doch so:

Die Mädels haben freien Eintritt, saufen Sekt(gratis!) bis zum umfallen und brauchen den Kumpel, der sie wieder heimbringt.



grinsegruß schorsch





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Flensburg: Speicher! Möglicherweise werden mehr Mädels dort sein als Typen, aber diese werden sich wiederum gerade deswegen kaum von dort fern halten!!! Na!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine