Was grillt ihr am liebsten?

zurück weiter

Mitglied seit 20.12.2003
2.682 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo ,

ich habe gedacht passend zum schönen grill wetter das wir uns erzählen könnte was wir am liebsten vom grill essen. Also, ich fange an..... Wir essen gern Hamburger , Rindersteaks und Folienkartoffeln, und unsere kleinen sohn isst sehr gerne Cavapcici.

LG
und einen sehr schönen grill Saison!!! Lächeln Lachen Lächeln Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Kathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2004
144 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich bin ein riesiger Fan von gegrilltem Feta. Einfach Feta (am besten einer mit Kräutern) in Alufolie packen und auf dem Rost grillen. *mmhh* Man kann auch noch auf den Feta Zwiebeln und Tomaten geben, dann wird\'s noch aromatischer und saftiger.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
3.127 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

wir essen am liebsten gegrillte Steaks oder auch Holzfällersteaks.

Liebe Grüße

Sarando
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu,

am liebsten habe ich Steaks oder Spieße vom Grill. Aber auch Hamburger eß ich an einem Grillabend gern.

Aber eigentlich gilt: Hauptsache es wird was gegrillt, egal was! Lachen


Gruß und gute Nacht

Bernd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

ich hab am liebsten gerrillte steaks mit kräuterbutter, maiskolben mit kräuterbutter und gegrillte backkartoffeln mit speck umwickelt und tzaziki

lg chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2004
6.315 Beiträge (ø1,1/Tag)

wir mögen am liebsten Hähnchen oder Putenfilet

Backkartoffeln mit Quark/saureSahne/Knoficreme und einen gem.Salat

GLG Cookie

Bald gehts lossssss...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2004
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja Servus! ...

Ich weiß gar nicht so recht, womit ich Anfangen soll!?!? Was denn nun?

Da wären Rinderhüftsteaks, Minutensteaks (vom Schwein, nicht ganz so Fett), Nürnberger Würstel, Putensteaks, Schmetterlingsteaks, Käsewürstchen, Suvlaki, Suzukakia, Bifteki, Fischfilets, Gemüsespieße usw.! Wenn wir Zeit haben (und die nehmen wir uns oft), legen wir das Fleisch selbst ein (jetzt auch mit den im Winter im CK neu gesammelten Marinaden). Mein Göga hat da einiges auf Lager. Die Spieße stecken wir auch selbst zusammen und gewürzt wird auch von Hand. hechel...

Als Beilagen fallen mir spontan Tzaziki (mache ich selbst), Metaxasauce (Heiligtum meines Göga), Feuriger Schafskäse-Dipp, Hütten-Dipp, Folienkartoffeln, Kräuterquark, Grilled Tomatos, Auberginenmus, Gegrillte Peperoni, Tomato-Keftédes (wenn´s Lammfleisch gibt), selbstgemachte Saucen (nur wenn Bersuch kommt), Baguettebrot, Mediterrane Salate, grüne Salate (je nach Gartensaison) uvm. ein! na dann...

Wie schon erwähnt, versuchen wir (zeitmäßig) alles selbst vorzubereiten und herzurichten. Fertigkram ist nicht so unser Ding. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So, jetzt geht´s auch bei uns los. Die Winter-Grillsaison ist beendet! YES MAN

LG
Psito Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2003
1.859 Beiträge (ø0,32/Tag)

hihi Kathy

bei mir kommt (fast) alles auf den Grill; nur den Salat mache ich in der Küche:

my favorites:

Vorspeisen: Knoblibrot, Bruschette, spareribs, bacon wrapped bananas, chicken wings

Hauptgänge: t-bone und andere (US) steaks, hamburgers

Beilagen: corn-fritters, stuffed potatoes, gefüllte Champignons, sweet corn

Dessert: bananas Foster, Ananasscheiben mit Rumglasur und Mandelsplittern

du siehst, ich liebe auch die amerikanische Küche

c u

Mike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

oh cevapcici und knobibrot und leckere salatemit käse und schinken dürefen beim grillen auch nicht fehlen! genausowenig ein elckerer nudelsalat!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.206 Beiträge (ø5,11/Tag)

jau chrissi

cevapcici mit viiiieeel knobi und dann einen guten nudelsalat dazu, oder weißbrot mit einem großen gemischten salat.

lg

angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2004
1.295 Beiträge (ø0,23/Tag)

Wir grillen am liebsten Geflügel in allen möglichen Variationen, Cevapcici, Spieße (mit oder ohne Gemüse, oder auch nur Gemüse), gefüllte Riesenchampignons oder Paprikas, Gemüse in allen möglichen Formen (auf Spießen, in Alufolie etc.), Lamm, Steaks......

Dazu selbstgemachte Grillsoßen, die ich auch bei Fondues gerne verwende, haufenweise Salate, angegrilltes (Knobi-)Baguette....

ooooh, ich krieg Lust auf grillen.......

*schmatzschleck*

Maddi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
924 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo

also ich mag am liebsten Hähnchenteile, mariniertes Gemüse wie Zucchini, Paprika, grosse Champignon oder eine ganze Dorade royal vom Grill........mmmmmmmmhhhhhmmm...... Lachen

Gruss
Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wir grillen gerne original Thüringer Bratwürste, Rinderfiletsteaks (ca. 3 cm dick), Spiesschen (Paprika, Dörrfleisch, Zwiebeln, Schweinefilet, Zuccini), Zwiebelringe.

Früher hatten wir einen Holzkohlengrill auf der Terasse, dann ein Jahr lang ein Elektrogrill, nun wurde die diesjährige Saison gestern mit einem Gasgrill begonnen.

Grüße
Ralph
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2004
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallöchen

da ich vegi bin mag ich am liebsten alles gemüse mäßige und tofu ;o)
am liebsten alles nach belieben klein geschnippelt mit ordentlich gewürzen und öl in solchen alu grill schalen *jamjam* und natürlich viel salat und baguette hungerbekomm
lg
cini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2004
826 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich grille am liebsten Grillen.

Aber essen mag sie niemand - ich auch nicht!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine