Frische Heringe grillen


Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
wir möchten nächstes Wochenende frische Heringe auf den Grill legen.
Wer hat leckere Rezepte?
Bin für jedes Rezept dankbar ,denn ich habe noch nie Heringe gegrillt.
LG Ourflowers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.07.2012
2.461 Beiträge (ø1,25/Tag)

http://www.chefkoch.de/rezepte/122601052390915/Steckerlfisch.html

gibt 5 Rezepte her, wobei der Steckerlfisch das einzige ist, was ich davon persönlich gemacht habe. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

das habe ich auch schon gefunden,trotzdem Danke .
Ich hatte gehofft, das noch jemand ein tolles Rezept hat.

LG Ourflowers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2012
3.057 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo ourflowers,

wie hat denn euer Hering geschmeckt und wie habt ihr sie zubereitet?

grüße
su-chef Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Su-chef,

der liegt noch in der Kühltruhe und wartet auf die Braterei.Wir werden ihn jetzt in der Pfanne zubereiten .Das ist sicherer.

Grüße Ourflowers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2011
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ,

hab erst jetzt den Beitrag gelesen , ich habe den grünen Hering immer entgrätet (bei ganzen Fischen Schwanz und Kopf ab , Mittelgräte raus und dann die Gräten die man sieht entfernen ) dann Salz und Pfeffer und auf den Grill . Durch die Haut fällt der Fisch nicht auseinander . Aber nur kurz auf den Grill sonst wird er trocken .

LG pfeifer509
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine