Erfahrungswerte, wieviel Fleisch brauch ich pro Person????


Mitglied seit 22.08.2005
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallöle,

bald werden wir mit der F-Jugend bei unserem Fussballverein unser Abschlußgrillen veranstalten.
Wir treffen uns samstags ab 14.00 Uhr, weil die Zelte noch aufgebaut werden müssen und ausserdem noch ein Fussballspiel ist. Es sind ungefähr 15 Männer, 12 Frauen und 19 Kinder. Für den Kaffee am Nachmittag (und eventuell für das Frühstück morgens) dachte ich an so 6 Kuchen. Für das Grillen am Abend haben wir 8 verschiedene Salate und 10 Baguette´s wo bleibt das ... zur Verfügung, aber beim Fleisch bin ich mir nicht ganz sicher. (pro Mann 2 Steaks, 2 Frikadellen +2 Würstchen, pro Frau 1 Steak, 1 Frikadelle + 1 Würstchen, pro Kind 1 Frikadelle + 1 Würstchen????)
Was meint ihr???

Liebe Grüße hechel...
Blondeskind
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen :o)

Willst Du gar kein Geflügel nehmen?
Ich stelle fest, dass immer öfers nach mageren Fleisch verlangt wird....Doch ich denke, was Deine Mengen angeht, ist das mehr als ausreichend. Denn es wird ja auch Brot und Salate gereicht....wenn das nicht satt macht??

Viel Spaß beim Grillen Na!

LG
Apella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2005
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Apella: Dankeschön
Also mit Geflügel das ist so ne Sache. Ich hab immer Angst wegen der Salmonellengefahr.
Deswegen beschränken wir uns auf Schweine- und Rindfleisch.

LG
Blondeskind
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007
2.226 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

ich finde das ist eine super Menge die auf jeden Fall reicht....

kauf am besten noch 5 Päckle Knabberzeugs... das lieben die Kids doch immer sehr stark.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine