Newsletter

Was soll es nur geben?

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.02.2006
273 Beiträge (ø0,06/Tag)

Huhu!!!

Bei uns wird morgen auch im Schnee die Grillsaison eröffnet!!!
Nun hab ich das Problem das ich nicht wirklich ein Fan davon bin... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Könnt ihr mir ein paar Alternativen zu Bratwurst und Steak geben?
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Kartoffelfan bin, damit fällt die Folienkartoffel auch aus, Tomaten sollten auch nicht enthalten sein.
Ui wie man sieht bin ich wohl nicht so zum grillen geboren! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber wir sind nunmal morgen eingeladen und da will ich nicht der Spielverderber sein der nix isst! Ich bin sauer! Da jeder was mitbringt ist es ja kein Problem das ich halt was besorge was mir auch schmeckt!! Na!

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich!!! Was denn nun?

Gruß Pusteblume
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
6.693 Beiträge (ø1,07/Tag)

hallo pusteblume,

was schmeckt dir denn?

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.387 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

ich habe es hier zwar schon häufiger empfohlen, aber ich finde es auch immer wieder lecker:

Hühnerfleisch oder Putenfleisch in kleine Stückchen schneiden und in Terryaki-Sauce vermischt mit etwas Stärke einlegen, dann auf Schaschlik-Spiesse aufspiessen und mit asiatischer Chilisauce oder Erdnusssauce geniessen.

Feta-Würfelchen mit Bacon umwickelt finde ich auch immer wieder lecker.

Und Zucchini als Tasche aufgeschnitten, mit Gorgonzola, Pfeffer, Salz gefüllt in Alufolie wickeln und auf dem Grill garen.

Ich liebe auch in Rosmarin und Knoblauch eingelegtes Lamm......

LG, Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit Garnelen, Buletten oder Schaschlik ( z.B. Pute )?



LG
Sahneschnitte8
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.919 Beiträge (ø5,5/Tag)

hallo pusteblume

cevapcici mit gehackten zwiebeln -------hmmmmmmmmmmmmm


Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2003
3.015 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Pusteblume,

- Maiskolben
- Burger Fleisch (also größere, platte Frikadellen)
- Zucchinischeiben, mariniert
- Auberginenscheiben, mariniert
- Fischfilet
- Paprikastreifen
- Bananen in Alufolie
- Fetakäse mit Knoblauch in Alufolie
- Gemüsespiesse

hach, da jibbet doch soooo viele Sachen...

Liebe Grüße,
TexMexHex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2003
3.015 Beiträge (ø0,53/Tag)

noch eine Idee:

Backpflaumen oder Aprikosen mit Speck umwickelt


liebe Grüße,
Tex
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.02.2006
273 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hay!!!

Das ging ja schnell, danke für die viele Antworten!!! hechel...
Also scharfe Sachen müssen nicht wirklich sein, Zwiebeln, Knoblauch... (Ohh Gott, wie wählerisch bin ich denn nur?!) Jajaja, was auch immer!
Naja die gefüllte Zucchini hört sich schon mal guuut an!!! Lachen
Und für die Auberginenscheiben, könnt ihr eine Marinade empfehlen?? Ichmuss zugeben das ich noch ein ziemlicher Anfänger bin... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Und was für Gemüse ist denn besonders für den Grill geeignet?

Habt mir schon sehr geholfen!!! hechel...

Gruß Pusteblume
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.02.2006
273 Beiträge (ø0,06/Tag)

Huhu Sahneschnitte!!

Danke ich werd mich mal umschauen!!! Lachen
Ach und ich hatte noch eine Frage oben vergessen, in welche Geschmacksrichtung geht denn Terryaki-Sauce?? na dann...
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.387 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

Terryaki-Sauce ist eine japanische Sojasauce, die leicht süsslich ist. Du kannst auch (falls Du keine bekommst) Sojasauce mit Honig mischen. Ist eine herrliche Mischung zwischen salzig und süss, asiatisch halt.

LG, Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,52/Tag)

Die Soße hat so ein süßes Weinaroma.




LG
Sahneschnitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2006
213 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich liebe die Forelen vom Grill ohne jegl. Marinade.
Auf dem Teller etwas Zitrone evtl. Salz, Pfeffer.
Hm... lecker

LG

Panik
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.02.2006
273 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ah gut danke!! Wo ich schon dabei bin muss ich gleichnoch eine Frage stellen... Na!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht soo gut aus, ´kann ich mir die Antworten irgendwo speichern?? na dann...
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.387 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo Pusteblume,

guck mal in Dein Profil - da findest Du auch jeden von Dir geöffneten Thread und somit auch die Antworten.

LG, Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2003
1.872 Beiträge (ø0,34/Tag)

hihi guys

@ pusteblume: schau in meinem Profil, z.B. der Grillsalat ist leicht vorzubereiten und schmeckt am nächsten Tag noch besser...

..oder die Bacon wrapped Bananas als Vorspeise....

..oder Bruschetta vom Grill....

..oder Kräuter-Knobli-Brot

..oder allenfalls die Corn Fritters als Beilage

c u

Mike

PS: über ein allfälliges \"feedback\" würde ich mich freuen (hier oder direkt in den Rezepten)
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine