Wie grille ich ein Wildschwein??


mcd

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,18/Tag)


Hallo,

kann mit jemnad sagen, wie man ein Wildschwein über einen Grill zubereitet?

Wir haben im Sommer schon selber ein Spanferkel gegrillt und die Party mit 40 ! Leuten war ein voller

Erfolg. Jetzt ist mein Mann auf die Idee gekommen, so etwas auch mal mit einem Wildschwein zu machen

Hat jeman Erfahrungen????????????

Gruß

mcd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
19.444 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo mcd,

mit dieser Frage bist Du in unserem Grillforum besser aufgehoben................... Na!

LG

Ela* CK-Moderatorin der Plauderecke


Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø1,86/Tag)


Hallo mcd,

schau mal habe was für dich gefunden.

Wildschwein grillen


Liebe Grüße
Alexandra71 grille Wildschwein 3098884740

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo MCd

ich habe auch vor ca. 1. Jahr ein wildschwein gegrillt. Und ich kann dir sagen es Schmeckt lecker. Wobei ich eher der Spanferkel liebhaber bin. ICh habe es wie immer 2 tage vorher eingelegt und kräftig ziehen lassen. Dann auf den grill gespannt und 4 1/2Std. gegrillt. Wo bei das draufspannen auf den speiß ne kunst für sich war!! Der jäger hatte kein mitleid mit dem Tier und hats zerfetzt! zum Heulen
Bei wild hast du ja keine scharte so das das fleisch sofort gebraten wird. Probiert mal eine Ziege!!! dauert ca 45min bis 1 std. ist zwar nicht viel drann aber lecker.....

mfg www.balkanspanferkel.de Lächeln
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine