was kann ich aus den Zutaten für Cocktails mixen??? Rum weiß,braun, Cointreau, BluCura..


Mitglied seit 09.02.2007
2.226 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

ich überrasche heute Abend meinen lieben Mann. Da ich nicht mobil bin (Auto in Werkstatt) Kann ich nicht mehr los um evtl. was zu kaufen. Ich habe da

Ananassaft
3 Fruchtnektar Orange-Maracuja-????

brauner Rum
weißer Rum
Blu Curacao
brauner Tequila
Cointreau

Gibts da was leckeres zu mixen?????

Viiiiiiieeeeelllleeeeennnnnnn Dank für Eure Hilfe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007
2.226 Beiträge (ø0,57/Tag)

Ich habe noch O-Saft und Zitronensaft

Denke dann müssten die Klassiker

Zombie
Planters Punch
Mai Tai

gehen. Halt ohne Grenadine aber das kann man ja verschmerzen.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo!

Probier doch einfach ein paar Varianten aus und teile uns das Ergebnis mit. Experimente finde ich immer schön und spannend - vor allem wenn am Ende was Leckeres dabei rauskommt..............

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007
2.226 Beiträge (ø0,57/Tag)

Also was uns super geschmeckt hat war:

2 cl brauner Rum
2 cl weißer Rum
6 cl Ananas Saft
4 cl so nen 3 Frucht Neckar
2 cl Cointreau
Spritzer Zitronensaft
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine