Cocktail-Rezepte wie Pina Colada und Prince


Mitglied seit 11.10.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

wer kann mir Cocktails empfehlen, die Leuten schmecken, die Pina Colada und Prince sehr lecker finden?

Welche Cocktails schmecken ähnlich bzw. sind aus der selben Familie?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2002
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

Habe hier verschiedene Links.Teils kanst Du ja Pina Colade oder sonst Zutaten eingeben und es kommen die Cocktails dazu

www.rezepte-cocktails.de
www.ecocktail.de
http://bar.scotty.de
www.cocktailclub24.de
www.mixologist.de

Ich bin sicher da findest Du was

Gruß Sonja
r
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2004
196 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo mhessler,

ich persönlich mag den \"White Cloud\" sehr gerne, obwohl ich sonst nicht so auf süß stehe ...

4 cl Wodka
2 cl Créme de Cacao weiß
2 cl Cream of Coconut
2 cl Sahne

Im Elektromixer alle Zutaten inklusive Eiswürfeln durchmixen. Die fertige Mischung in eine Cocktailschale abseihen und einige frische Eiswürfel oder besser noch Crushed Ice hinzugeben.

Prost Lächeln

Grüße,
Anja

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2004
195 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo mhessler!

Vielleicht Sahne-Maracuja-Schnaps:

Für 4,5 l.:

380 gr. Zucker
5 Päckchen Bourbon Vanillezucker
5 x 250 gr. Sahne
1 l. Korn
2 l. Maracuja Saft bzw. Nektar

Alles mit dem Handmixer verrühren und am besten über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Meine Leute schlecken sich die Finger danach hechel....
Vielleicht ist dieses Gesöff der einzige Grund warum ich auf alle Partys eingeladen werde Welt zusammengebrochen....(Fang an mir Gedanken zu machen......Na! )
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine