Pute gefüllt mit Äpfeln, Orangen, Thymian?


Mitglied seit 07.10.2003
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen...

Eigentlich wollte ich zu Weihnachten Ente machen, habe mir auch schon das Rezept ausgesucht: 3 Äpfel, 3 Orangen, Maronen, Thymian und Rosmarin rein.

Tja, nun war der Supermarkt leergekauft und ich habe nur noch eine Pute bekommen....
Kann ich die genauso füllen? Bzw. welche Füllungen gibt es? Bitte keine Innereien. Vielleicht was mit Hackfleisch?

Und vor allem, wie lange muss so ein Vogel braten? Wird meine aller-erste Pute...
zum Heulen

Bitte Tipps, Tipps, Tipps! DANKE!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2002
1.014 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Andrea!

Vielleicht versuchst Du es mit Matti´s Niedrigtemperaturgans...das klappt mit einer Pute genauso gut.
Übrigens:
Ich hatte heute im Kaufland vergebens nach einer Gans gesucht,es gab nur noch Pute und Ente im Überfluss...musste dann noch eine halbe Weltreise machen,ehe ich \"meine\" Gans gefunden habe!

Wünsche Dir gutes Gelingen und ein frohes Weihnachtsfest OH TANNE...

Liebe Grüsse
Manja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2002
1.014 Beiträge (ø0,18/Tag)

hier der Link:

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=968988529972&ID2=11&sid=4cf83832da5f0dbc071a96bb5dfa08a6

Manja
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine