Welche Füllung für Pute?


Mitglied seit 07.11.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal eine Pute machen. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Pute füllen soll. Die Füllung sollte wenn möglich nicht aus Obst oder Hackfleisch bestehen. Ansonsten bin ich für alles offen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus!

LG Franzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2004
525 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Franzi
Bei uns kommt traditionell Reis,Rosinen und Äpfel hinein. Also kann ich dir wohl nicht
so sehr viel helfen.... *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüße
schneeglocke
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Franzi,

habe leider auch nur eine Füllung mit Hackfleisch im Angebot. Kann dir somit leider auch nicht helfen. Falls doch interesse besteht einfach melden.

Liebe Grüße
Dodorino OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2004
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Franzi,

ich habe die Pute letztes Jahr mit Weißbrot, Speck, Kastanien und viel Petersilie gefüllt - war super lecker.
\"Koelkasts Weihnachtsputer\" im Rezeptteil wird ganz ähnllich gefüllt, da kannst du dir alles weitere abgucken.

Viel Erfolg beim Brutzeln, Janne OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Franzi,
Hab\'s zwar noch nicht selbst gekocht, aber eine \"Semmelknödel-Füllung\" schmeckt sehr gut und ist nicht teuer. Wichtig ist aber, dass der Semmelknödelteig nicht zu fade gewürzt ist, dann kommt das bestimmt gut an.
Grüße
hope
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2003
529 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Franzi,

schau mal ein wenig weiter unten, da hat jemand eine Hefeteigfüllung von Lafer beschrieben, vielleicht ist das ja etwas für dich?

LG, gilli4u
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2003
522 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Franzi, OH TANNE...

meine Tochter war am Wochenende eingeladen wo es Puter gab und die war mit Maronen, Zwiebeln und Äpfel gefüllt.
Nach ihren Angaben super lecker. ...

LG Karin OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

hi,

danke für die Tipps! Ich denke mal, dass ich Jannes Füllung probiere. Die hört sich besonders gut an.

Liebe Grüße
Franzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2004
729 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Franzi,
ich fülle meine Weihnachtspute immer sehr fruchtig mit Äpfeln, getrockneten Aprikosen,Orangen und der Putenleber, das ganze mit Thymian gewürzt.
LG natilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

Schau mal hier nach:

http://www.chefkoch.de/rezepte/267731103220844,99/Fuellung-fuer-Pute.html

LG
KATHY
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine