einfache Varoma Rezepte

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen, ich nutze den TM 21 wirklich gerne und viel (ist ja einfach praktisch bei meiner chronischen Zeitnot), aber mit dem Varoma habe ich doch so meine Probleme.

Kann mir jemand einfache, leckere (und am besten schnelle) Varoma Rezepte empfehlen? Danke im voraus.

Tilli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Tilli,

was ist ein TM 21?
Und was ist ein Varoma?
Und was hast du für Probleme damit?

Neugierig
Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ute,
ein TM 21 ist die Thermomix-Küchenmaschine von Vorwerk, die auch kochen kann. Und der Varoma ist ein Garaufsatz dafür (also fürs Dampfgaren zu verwenden)

Der Varoma gehört zur Ausstattung des Thermomix TM 21, und die Rezepte, die ich dazu habe, sind nur wenige und stammen mehr oder weniger aus dem dazugehörigen Kochbuch.

Meine Hoffnung ist die, dass es hier Leute gibt, die wissen, was man damit noch alles anfangen kann.

Tilli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Danke Tilli,

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Tilli,
bin ein begeisterter Thermomix-Benutzer.
Wenn ich auf Rezeptsuche gehe hol ich mir die Rezepte von bernd.storsberg. Außerdem gibt es, wenn man eine 2. Vorführung bei sich zuhause macht, ein tolles weiteres Termomix-Rezeptebuch indem viele Varoma-Rezepte sind. Es gibt auch ein extra Varoma-Kochbuch zu kaufen. Laß es dir zu Weihnachten schenken.
Viele Grüße Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Judith,

danke für deine Ausführungen, habe jedoch noch ein paar Fragen:
wer ist Bernd.storsberg? Kann man bei ihm einfache Varoma-Rezepte bekommen?

Was gibts es denn für ein Rezeptebuch mit weiteren Rezepten? Ich habe schon 3 mal eine Vorführung bei mir gehabt, aber von einem weiteren Buch, was man bekommt, habe ich noch nie was gehört?

Danke für den Tip mit dem Varoma Buch, ich hatte dieses Buch schon auf meinen Wunschzettel geschrieben, und so wie es sich anhört, lohnt sich ja der Kauf.

Grüße
Tilli
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine