Welches war bisher Euer BESTES Rezept das Ihr dank CK entdeckt habt??? ...Teil 4

zurück weiter

Mitglied seit 28.03.2004
27.894 Beiträge (ø4,88/Tag)

Ein weiterer Thread ist knubbelvoll. Lachen Dann sammelt mal schön weiter. Hier ist Teil drei


Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.05.2010
458 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

nur auf eines kann ich mich nicht festlegen, aber diese hier sind einfach klasse:

Schaschlik nach Art der rassigen Zigeunerin
Gefüllter Nackenbraten
4 Stunden Schweinebraten griechisch
Schweinebraten auf toskanische Art
Omas echter Berliner Kartoffelsalat
Das kleine Schlossgeheimnis
Bolognese ori(gen)ial Amerikanische Pancakes

Ich bin ja erst seit Mai hier und habe noch längst nicht alles gekocht, was ich gerne kochen möchte, aber diese Sachen finde ich einfach SPITZE!!!!!


Liebe Grüße Lächeln
Sandra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.05.2010
458 Beiträge (ø0,13/Tag)

Die amerikanischen Pancakes gehören natürlich nicht zur Bolognese, ich habe nur vergessen zu entern Na!


Liebe Grüße Lächeln
Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2003
2.127 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

definitiv dieses

Immer wieder gut !


LG Manka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2005
1.630 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallöchen!

Das hier ist mein Favorit.
Das ist schon ein Kultbraten.



Welches Euer BESTES Rezept CK entdeckt 4 2625705225
Liebe Grüße Burgy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2008
2.827 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo!

Das ist für uns die NT-Weihnachtsgans von Matti ...

LG von der Lachen Tiiine Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2005
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Das lieben wir: Afrikanischer Erdnusstopf Íst zwar so mächtig, das wir es nur selten machen, aber es ist einfach nur genial!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2010
83 Beiträge (ø0,02/Tag)

oh da gibts viiiiiele Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber mein derzeitiger Favorit ist das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/847351190200416/Sauerkraut-Auflauf.html hechel...
könnte ich sofort auf der stelle jetzt essen.. jam jam... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.329 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo,

ein BESTES Rezept gibt es nicht, sondern ganz viele allerbeste Rezepte, die nun unsere Lieblingsrezepte sind.

Hier nun ein paar:

Bozener Soße zu Spargel o.ä.
Rührei mit Spargel
Türkisches Fladenbrot
Bohnen-Lavendel-Aufstrich

Weitere Lieblingsrezepte warten schon auf ihre Entdeckung Lächeln

LG
Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2003
1.570 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

zu unseren absoluten Lieblingsgerichten gehört auf alle Fälle

dieses Leckerchen

LG belli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2005
2.179 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,
das tollste Rezept was ich hier gefunden habe und schon mehrmals gekocht habe (für Geburtstage super geeignet) ist die "Dumme Pute)? Ich weiß aber immer noch nicht, wo der Name herrührt.

LG
gugug
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2007
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dieses hier ist unglaublich lecker.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
5.863 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hi,

es gibt viele sehr gute Gerichte hier, aber gerade in letzter Zeit haben wir das Cidre-Hähnchen von norton 54 für uns entdeckt. hechel...

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.206 Beiträge (ø5,46/Tag)

Hallo,

ich fand das http://www.chefkoch.de/rezepte/290421107954130/Somlauer-Somloer-Nockerl.html unglaublich genial. Das haben mein Mann und ich zu unserer Hochzeit dann selber gemacht. Ich hatte keinen Gast dabei, der davon nicht restlos begeistert war!

Sorry, aber derzeit funktionieren bei mir weder Smileys noch Links einfügen über das Menü.

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
4.193 Beiträge (ø0,87/Tag)

Huhu,

my favorites:

Erdnusstopf (hat Ameliemarie auch in ihren Top 10 Na! )
Norwegische Lachspfanne , gibt es bei uns bestimmt monatlich *ups ... *rotwerd*
Death by chocolate
24-Stunden-Krautsalat
Friedas genialer Hefezopf bzw. den gelingsicheren Hefeteig aus dem Rezept


VG
JellyBelly
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine