Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?

zurück weiter

Mitglied seit 07.03.2005
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

mir gehen so langsam die Ideen für den Belag meiner Pizza aus.

Welche Pizza esst Ihr denn am Liebsten, welcher Belag sollte drauf sein, welcher Käse?!

Liebe Grüße
Yvonne

P.S.: Ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2004
533 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallihallo

ich liebe meine pizza folgendermassen:

- tomatensauce mit basilikum wie üblich zubereiten
- chillis drauf
- büffelmozzarella drauf
- nachdem die pizza gebacken ist rucola und parmesanhobel drauf und geniessen

liebe grüsse

infiniface
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2008
1.162 Beiträge (ø0,28/Tag)

ich mag gerne eine feine salami drauf, und einen gut schmelzenden Pizzakäse (fertig gerieben aus der PAckung) und frischer oregano.. und eine schön fruchtige tomatensoße


einmal hab ich in Tarvis (Italien) einen pizza gegessen, die war derartig lecker.. nur Hefeteig mit Tomatensoße, ohne Käse ohne sonst was drauf.. keine ahnung, aber das war derart lecker.. leider gibts das Lokal nicht mehr, da wär ich glatt mal schnell runtergefahren und hätte zwei Pizzen mitgenommen ( Tarvis ist circa 40minuten mit auto von mir entfernt)....

mfg martina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo!

Wie wär´s den mit einem Aal (am Stück) und viiiel Ketchup?........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2008
4.686 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

schau Dir doch mal diesen Thread an - da gibt es sooooo viele Ideen:

http://www.chefkoch.de/forum/2,66,400474/Ausgefallener-Lieblings-Pizzabelag.html

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2005
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

.. vielen Dank für den Thread, da werd ich doch gleich mal stöbern.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2008
1.759 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ich mach selbst eingekochte Tomatensoße drauf, außerdem Zwiebel, Knobi, Kräuter. Außerdem wahlweise Schinken oder Salami, manchmal Pilze. Obendrauf Käse. Ich reibe mir fast immer Gouda oder Emmentaler drauf, auch wenns nicht typisch ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
920 Beiträge (ø0,21/Tag)

hallo wonni,

ich ess meine pizza gern mit
Pfeil nach rechts tomatensauce, meeresfrüchten, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatensauce, blattspinat, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatenwürfel, blattspinat, ricotta
Pfeil nach rechts hackfleisch, tomatenwürfel, paprikawürfel und evtl feta oder mit tsatziki als dip
Pfeil nach rechts zucchinischieben und pilze, mozzarella
Pfeil nach rechts vier käsesorten
Pfeil nach rechts pizzakäsa, mozzarella nach dem backen parmaschinken und ruccola
Pfeil nach rechts scharfe salami und schwarze oliven
Pfeil nach rechts thunfisch und gouda

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Wonni,

am liebsten esse ich Pizza mit Tomatensauce, viel Schinken, sehr viel Paprika und natürlich Käse!


LG vom Krümelchen Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2007
686 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,
ich hab letztens eine leckere Pizza gegessen mit Blattspinat, karamelisierten Zwiebeln u. Ziegenkaese.
Ausserdem gut find ich:
- Camembert, Paprika, getrocknete Tomaten, Zwiebeln, Chilli
- Mozzarella, Zucchini, Brokkoli, Pinienkerne, Zwiebeln
- Mozzarella, gruener Spargel, Champignons, Paprika, Knoblauch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
1.882 Beiträge (ø0,46/Tag)

Klopf, klopf
am liebsten mit :

Frutti di mare, Knoblauch, Kapern, scharfer Salami, Krabben, Olivenöl, schw.Oliven


Liebe Grüße
Ralf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hi,

ich liiieeebe die Kombi von Thunfisch, Blattspinat und Zwiebeln. LG
belegt Liebsten Eure Pizza 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.331 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hi,

Im Moment am liebsten mit Schafskäse, angebratenen Zwiebeln und Oliven.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
1.882 Beiträge (ø0,46/Tag)

Klopf, klopf
Tomatenscheiben auf Basilikumblättchen und darüber Büffel-Mozzarella und beim Servieren noch gutes Olivenöl


Liebe Grüße
Ralf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
7.856 Beiträge (ø2,07/Tag)

Hallo,

Tomatensoße & Mozzarella (den trockenen, den die Italiener auch für Pizza verwenden). Nach dem backen hauchdünner Parmaschinken, frischen Rucola und Parmesanspäne. Legggggggger Lächeln

Lieben Gruß
Sanja
Zitieren & Antworten