puten-reis-ragout, sehr lecker


Mitglied seit 13.01.2007
391 Beiträge (ø0,08/Tag)

was wir sehr gerne essen ist puten-reis-ragout. bin kein fan von fix produkten,aber in dieses essen gehört die fix tüte rein.

125 gr. reis
currypulver
250 gr. schnitzel
2eßl öl
pfeffer
1 gr. paprika
1zwiebel
2 tüten knorr fix für jägerschnitzel

fleisch, zwiebel und paprika klein würfeln, im öl anbraten.
250 ml. wasser zugiessen, fix tüten dazu geben und kurz köcheln lassen.
den reis kochen und mit etwas currypulver verrühren..
alles miteinander vermischen und mit etwas pfeffer und eventuell etwas klarer brühe würzen.
sehr lecker ist es auch zum verfeinern etwas creme fraiche und senf dazu zu geben.

lg. benny64

.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2007
769 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo benny 64

Das Rezept hört sich aber super lecker an, obwohl ich auch kein Fan von fix-produkten bin, aber ich werde es trotzdem mal probieren.

Danke
SG
luckys-home
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 04.11.2003
7.209 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo Benny!

Hmmm, da muss ich Heike recht geben, das hört sich wirklich lecker an! Ich speichere es mir ab und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für das Rezept!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2007
391 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo ihr beiden, freut mich das ihr das rezept ausprobieren wollt. meldet euch mal irgendwann, wie es geschmeckt hat lg. benny64
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.287 Beiträge (ø0,63/Tag)


Hallo benny ....

meine Begeisterung beim lesen deines *Rezeptes*
hält sich in Grenzen,
ich käme nie auf die Idee das man für ein
Puten-Reis-Ragout -unbedingt- ne Knaggi-Tüte braucht !

Grüße vonner doro


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2007
391 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo doro, wie ich ja selber sagte, ich bin sonst auch kein fan von knaggi tüten., aber hier passt sie rein. probier es doch einfach mal aus. lg. benny64
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.