Fleischlos oder fleischarm essen, am Mittwoch 16.09.20


Mitglied seit 25.05.2016
1.783 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallole @llerseits,
es ist noch Suppe da, die gibt es nochmal und
Buchteln mit Kirschen.
Liebe Grüße Diana

Hab Dich sicher in meiner Seele -
trag Dich bei mir -
bis wir uns wieder sehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
12.188 Beiträge (ø2,82/Tag)

Hallo und guten Tag,

hier wird es Reisauflauf mit Kirschen geben.

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
in der Kaufdiät-Gruppe:Vorratsabbau-alle-Laeden-haben-zu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2003
3.775 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute süße Polenta mit Mandelblättchen und Schlagsahne...ich werde davor wohl noch einen Salat essen.

Grüßle
BlueSamba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2018
46 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute ital. Nudelsalat. Ich koche immer Penne, gebe dann getrocknete Tomaten in Öl, Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne (Pinienkerne sind mir zu teuer) hinzu. Der zieht dann so eine Std durch und vor dem Servieren kommt dann der Rucola hinzu. Dazu Ciabatta, fertig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
16.246 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo,

Hier gab es vorhin sehr gesundes Banana Bread und später essen wir Kartoffeln aus dem Airfryer, Bohnensalat und Lammlachse. Dazu gibt es Joghurt- und Auberginendip.

VG ☀️
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben