LOW-FAT- Kuchen Rezepte


Mitglied seit 22.12.2003
196 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Zusammen,
Hat jemand LOW-FAT Kuchenrezepte oder andere LOW-FAT-Rezepte kann auch in CUE-cards Datei sein.
Gerade jetzt zur Erdbeerzeit wäre es toll auch die Sachen zu essen. Nur Erdbeeren pur ist auch langweilig.
Meldet Euch ruhig bei mir

LG
Hundhendom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
1.494 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

irgendwo hier in diesem Forumsteil gibt es einen Thread mit ganz vielen Low Fat Kuchen Rezepten.

Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich den Link dazu hier reinsetzen kann, sorry, aber vielleicht findest Du ihn auch so?

LG,
Honey
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.04.2004
19 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Achtung / Wichtig

ich habe etliche Rezepte von fettarmen Kuchen (als .cue Datei).

Bei Interesse schicke mir doch bitte Deine mail - addy als KM.

Gruß Andrea Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2004
1.262 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallöchen,

jetzt werde ich aber langsam neugierig. Was bitteschön ist denn eine .cue Datei???????

LG
HuangLinDa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2003
196 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ HuangLin Da
Es ist eine Datei wo Du z.b. alle Rezepte in einen Ordner packen kannst. Aber natürlich auch andere Dateien.
Es ist ein eigenes Programm was Du Dir erst runterladen muss, wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne die Internetseite an.
LG
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2004
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Kann das Programm nur empfehlen...
Hab dadurch schon viele Rezepte gesammelt. man kann sie dort wunderbar ordnen, ist wie einen eigene kleine Datenbank...
leider sammle ich überwiegend WW-Rezepte und kann Dir betreffs LF30 nicht weiterhelfen.

LG Sanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2004
252 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Hundhendom!

Guckst Du hier:

http://www.chefkoch.de/forum/2,16,47427,4,50,50/LowFat-Kuchen.html


Und wenn ich irgendwo nochmal Deine email-Adresse auftreiben kann (irgendwo muss die doch sein na dann... ), dann werde ich Dir auch noch einige LF Muffin-Rezepte zukommen lassen, wenn Du sowas auch magst.


Liebe Grüße,
Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
1.494 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ Trinity: GEnau das meinte ich auch, ich habe es heute nur irgendwie nicht gefunden....

VG
Honey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2003
196 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Trinity 666 Es ist wirklich nett von Dir . Bei Gelegenheit schicke ich Dir kann meine Mail-addy über KM , dann kannst Du mir die Sachen zu mailen.
LG
Hundhendom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Salü

Bis heute habe ich bei Euch nur konsumiert, ich möchte daher auch einmal einen Beitrag leisten. Hier ein heisser Typ, zu low fat, funktioniert bei mir zu 100%!!!!!!

Die Lösung: \"Aber bitte mit Rama!!\"

Ich ersetzte in allen Kuchenrezepten den Butter oder Margarine mit der entsprechenden Menge
\"Rama Cremefine zum Kochen\" (15% Fett - pflanzlich), die Kuchen werden alle wunderbar und kein Mensch merkt etwas. Manchmal braucht es ein bisschen mehr Mehl, weil der Teig sonst zu flüssig ist. Nüsse ersetze ich zur Hälfte mit Paniermehl, merkt auch keiner. Manchmal ersetze ich den Zucker zur Hälfte mit künstlichem Süssstoff, geht auch prima.

Probiert es doch mal aus !

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2003
6.093 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo,

schau doch mal bei bienmaya auf der Homepage, die hat hier so einiges zusammengesammelt.
bei backen findest du auch low fat backrezepte Lächeln

LG

Pewe


Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine