Fleischlos oder fleischarm essen am Mittwoch, den 07.09.16


Mitglied seit 18.08.2005
2.772 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt's heute die Zucchini Parmigiana , zu dem Chica mich gestern inspiriert hat! Danke nochmal dafür @Chica! Küsschen

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2013
1.146 Beiträge (ø0,68/Tag)

Moin,
bei uns gibt es heute veganes Gurkengulasch a la fitdurchfitline.

fitte Gruesse aus Hamburg
Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.262 Beiträge (ø2,92/Tag)

¡Hola!

Gerne Elke Lachen ich hoffe dir schmeckts auch so gut. Ich reduziere bei dem Gericht übrigens den Mozzarella um die Hälfte, das reicht völlig aus.

Hier steht eine Schüssel Mini-Romatomaten und Büffel-Mozzarella, Parmesan und Feta wären auch da. Ich werde mal in der DB stöbern, vielleicht findet sich was neues.

Saludos chica Fleischlos fleischarm essen Mittwoch 07 09 16 4289697649
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2010
3.864 Beiträge (ø1,42/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es hier auch Zucchini, gefüllt mit italienischem Kartoffelpüree .

Die Parmigiana hab ich mir abgespeichert, die klingt richtig lecker! Dankeschön Küsschen


Einen schönen Tag! LG isi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.209 Beiträge (ø2,12/Tag)

Hallo,

die Parmigiana kann ich nur empfehlen. Ich kenne sie auch, allerdings ohne Oliven und Kapern.

Wir essen erst die Reste der vergangenen Tage (Pasta mit grünen Bohnen und noch etwas Kartoffelsalat mit Maultaschen).

Zum Sattessen gibt es dann Topfennudeln mit Zwetschgenkompott.

LG - Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2013
2.046 Beiträge (ø1,09/Tag)

Mahlzeit!

Wir haben heute jeweils unsere zweiten Hälften der Schmorgurken und des Süßkartoffelcurrys gegessen.

Das Zucchinigericht habe ich mir auch vorgemerkt!

Liebe Grüße!
Harzdame
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
10.822 Beiträge (ø3,21/Tag)

Hallo und guten Tag,

hier gab was Leckeres: Kartoffelgratin .

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2005
2.772 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo nochmal,

Chica: das Rezept finde ich megalecker! Ich finde, die Oliven und die Kapern geben dem Gericht eine besondere Note. Ich hab übrigens die volle Menge Mozzarella verwendet, hatte Hunger! Na! Das mach ich gerne mal wieder! Bei mir gabs übrigens einfach Baguette dazu!
Danke nochmal für den Tipp! Küsschen

LG Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.183 Beiträge (ø19,91/Tag)

Hallo zusammen,

nach der Zucchinipizza kürzlich haben wir schon wieder Lust ... ,
heute aber mit Hefeteig : Eine feine Pizza, belegt mit roter
Paprika und Schalottenringen, dazu gibt es einen bunten
Rohkostsalat.

LG + gute Nacht , Dörfchen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine