Zuckerfreie Snacks


Mitglied seit 21.01.2014
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe mich dieses Wochenende mal mit dem Thema "Zuckerfreie Snacks" auseinandergesetzt. Man ist ja doch immer auf der Suche nach gesunden Alternativen zu Schokolade, Gummibärchen und co. Also bin ich mal durch die Supermärkte gestreift und habe nach Zwischenmahlzeiten ohne Zucker ausschau gehalten. Außerdem habe ich zwei schnelle Rezepte entwickelt, die sich gut für Fernsehabende oder gesellige Runden mit Freunden vorbereiten lassen.

- Süßkartoffelchips
- herzhaftes Popcorn

Beide Versionen schmecken total lecker und sind tolle Alternativen zu den üblichen Naschereien vorm Fernseher oder in der Pause zwischendurch.

>>> link --sowie crosspostings zum gleichen Thema-- vom admin entfernt <<<

Habt ihr vielleicht auch ein paar tolle Tipps und Ideen für gesunde Snacks, die ohne Zucker auskommen, aber trotzdem lecker schmecken?

Sonnige Grüße
Lisa ☼
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.268 Beiträge (ø5,09/Tag)

Hi,

ich mag gerne Gebackene Kichererbsen.
Meinst du sowas?

LG
Margie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.939 Beiträge (ø9,23/Tag)

Moin,
und warum jetzt gleich 3 Threads mit der Werbung für den Blog? Na!

LG Ciprine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
26.982 Beiträge (ø6,47/Tag)

...dreifach "wirbt" besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.939 Beiträge (ø9,23/Tag)

Na!
und in Essens-Beiträgen schreibt sie auch ständig aus ihrem Blog
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hi,

... und die hier "eingefangenen" Ideen und Rezepte der antwortenden User finden wiederum Eingang in ihren Blog ... unschätzbarer "Mehrwert" sozusagen ... hoffentlich ist dann dort auch die tatsächliche "Quelle" mitgepostet ...

Gruß
Dondo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
47.211 Beiträge (ø8,7/Tag)

ach, das verläuft sich sicher schnell wieder - bei den unzähligen Blogs auf dem Mark... Na!

die Konkurrenz ist da enorm - darunter gibts sogar reichlich denen Anfang März mehr einfällt als Zucchini -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,07/Tag)

seltsam, ich hab hier gar nichts von/über Zucchini gelesen Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2015
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
wie wärs mit Bananen klein schneiden und im Backofen braten lassen. Gibt leckere Bananenchips :)

LG Brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
47.211 Beiträge (ø8,7/Tag)

Zucchini kommen in den Essensbeiträgen vor die auch ciperine erwähnte...vielleicht muss es inzwischen auch "kamen" heissen - keine Ahnung ob die Links noch stehn...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,07/Tag)

achso, na dann ... Gruß Dondo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.939 Beiträge (ø9,23/Tag)

Die Links stehen noch.
Es wurden nur die Parallelthreads entfernt. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.939 Beiträge (ø9,23/Tag)

jetzt sind die Links auch weg Lächeln Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,07/Tag)

entweder waren die Links der Gruß oder die Signatur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.939 Beiträge (ø9,23/Tag)

Antwort schreiben

Partnermagazine