Fleischlos oder fleischarm essen am Dienstag, 19.06.2012


Mitglied seit 09.01.2009
18.292 Beiträge (ø4,54/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

ja: ich hatte einen schönen und erholsamen Urlaub! Da wir an der See waren, gab es 14 Tage lange überwiegend Fisch in allen Variationen. So frisch (und preiswert) bekommen wir ihn zu Hause nicht, das musste ausgenutzt werden.

Gestern hatten wir 30 Grad und es war schwül. Heute soll es ähnlich werden, deshalb bleibt die Küche kalt und es gibt diesen Nudelsalat mediterran , angereichert mit Feta.

Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2009
1.826 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen und hallo Alex,

ich war schon überrascht das du hier nicht mehr eröffnet hast Lachen aber jetzt bist Du ja wieder da und alles nimmt seinen gewohnten Weg Lachen Es freut mich das Du einen schönen Urlaub hattest, ich bin auch bald dran.... Lachen Lachen Lachen

Bei uns gibt es heute nur einen gemischten Salat. Für die Kinder mit Käse und für mich mit etwas Kalbsleber hechel...


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2004
5.433 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Abend diesen Salat Nicoise mit Baguette.


Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.133 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo,

heute Mittag steht eine pikante Paprikacremesuppe an, dazu Baguette.

bajadera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2010
4.106 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo,

hier gibts heute Grünkern - Frikadellen mit Joghurtsauce und einem Obstsalat zum Nachtisch.

Gruß der SchmackoFatz3
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.01.2008
651 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

bei uns kam heute Smacafam auf den Tisch. Mit gek. Schinken, Champignons und Rucola.

LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.03.2007
6.054 Beiträge (ø1,29/Tag)

Fleischlos fleischarm essen Dienstag 19 06 2012 2063563445
bei uns gibt es heute Abend Pizza mit Belag nach Wunsch.
LG
Fleischlos fleischarm essen Dienstag 19 06 2012 3660880122
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2012
6.342 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo,

ich gehe heute abend mit einer Freundin Thailändisch essen. Göga ißt Soja-"Bällchen" mit Paprikagemüse.

LG
Flamiche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2010
1.868 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

heute essen wir Bratkartoffeln mit selbstgerührtem Kräuterquark und Tomatensalat.

Später gibt es noch Rotweinkuchen und grüne Äpfel.

LG

Eislein
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben