Fleischlos oder fleischarm essen am Sonntag d. 13. 2. 2011


Mitglied seit 21.02.2007
28.252 Beiträge (ø6,23/Tag)

Hallo,

leider fehlt mir heute die Zeit zum Kochen und außerdem müssen Reste weg.
Ich habe noch einen Gemüsestrudelrest (mit etwas Fleischfüllung).

Den werde ich in Scheiben schneiden und kurz aufbraten. Dazu gibt's ne Spinatsauce und vorab Salat.


LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.587 Beiträge (ø1,97/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibts auch Reste.. und zwar von den gefüllten Crespelle (mit Spinat, Parmesan und Ricotta) .. die sind noch zur Hälfte übrig. Vielleicht mache ich noch eine Tomatensauce und überbacke das ganze.
Dazu gibts wie immer Salat.

Lieben Gruß
Amaryl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
18.507 Beiträge (ø2,89/Tag)

Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es :
Wintersalat
Käsetaschen mit Möhrensosse
Pflaumencreme

Wünsche allen einen schönen Sonntag


liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.432 Beiträge (ø0,95/Tag)

Guten Morgen,

ich habe heute Lust auf

Reibekuchen mit Apfelmus


Göga kann auf sein Fleisch nicht verzichten. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.04.2010
788 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Zusammen,

bei uns gibt es heute einen Brokkoliauflauf mit Kartoffeln.

Euch ein schönes Wochenende!


Viele Grüße, quibas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
961 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

gestern hatten wir Lauch mit Spätzle und heute einen Blumenkohl-Kartoffelgratin, zum Nachtisch einen Mohn-Kirschkuchen. Heute Abend hatten wir noch einen Feldsalat mit Walnüssen und Schafskäse.

Grüße IKi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.861 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo,

wir hatten heute das Risotto, das ich in der DB eingestellt hatte. Eigentlich wollte ich genug machen, damit meine Tocher morgen noch was hat, aber irgendwie war es so gut, dass alles weg ist.
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2003
2.989 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

hier gab es Pizza mit Lisas Pizzasauce , Artischocken, Pilzen, etwas Schinken und Büffelmozzarella.
Teig und Pizzasauce hatte ich noch im TK - also eine schnelle Angelegenheit.

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2008
2.437 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo allerseits,

wir hatten heute überraschend Besuch, der sich wunderte, daß in unserem Kühlschrank gähnende Leere ist.
Also mußte heute die Pizzeria unseres Vertrauens mit fleischlosen Produkten herhalten.
Mein Anteil am heutigen Essen: Ich habe es abgeholt. Na!



LG heppi 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine