Fleischlos oder fleischarm essen am 24. Dezember 2010


Mitglied seit 21.02.2007
28.248 Beiträge (ø6,23/Tag)

Hallo,

eigentlich wollte ich mich über die Feiertage hier ausklinken, da die Küche kalt bleiben sollte --- schließlich habe ich auch Weihnachten OH TANNE... --- aber dann habe ich gestern soooooo schöne kleine Artischocken gesehen, an denen ich irgendwie nicht vorbeikam.

Also gibt's heute doch ne Kleinigkeit und zwar Artischocken mit Orangen-Vanille-Hollandaise

Ich wünsche euch allen einen entspannten Heiligabend im Kreis lieber Menschen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2003
1.796 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen zusammen,

bei mir hatte in den letzten Tagen der Stress ein wenig überhand, und obwohl es durchaus auch fleischarm zugegangen ist - hatte ich leider keine Zeit etwas zu schreiben.

Heute wird es traditionell ganz fleischlos bei uns zugehen, denn es gibt bei uns am Heiligen Abend schon seit sehr langer Zeit immer ein klassisches Raclette und Pellkartoffeln.

Ich wünsche euch friedvolle, harmonische und gemütliche Festtage!

Liebe Grüße - Merceile


_______________________________________________________________________________________
Zerschneide nie, was du auch aufknoten kannst. Joseph Joubert
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
3.998 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo,
hier gibt es heute Kartoffelsalat ,Bochwurst und reste vom grillen .Ich esse Kartoffelsalat und Spiegelei ,lecker .Salat hab ich noch .
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.718 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo und schönen Heiligabend,

heute gibt es Sushi wo bleibt das ... .
In den nächsten Tagen werde ich hier nicht posten, denn im TK wartet eine keineswegs fleischarme Ente.

Grüße

Rosine


Ich habe keine Signatur
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2010
4.106 Beiträge (ø1,26/Tag)

Guten Morgen,

hier gibts heute Hering und Kartoffeln.

Gruß der SchmackoFatz3
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.432 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,

wir hatten gerade selbstgemachte Käsespätzle mit Brokkoli.

Heute Abend gibt es Kartoffelsalat und Wienerle.

Ich wünsche Euch frohe Feiertage.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2010
1.868 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

wir essen heute Abend Käsefondue und danach gibt es noch Linzertorte und Maulwurfkuchen.

Mittags gab es ein paar schöne Salate und Obst.

LG

Eislein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.467 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo,
ich war zum Aalessen eingeladen. Mit Schwarzbrot und Butter und einem kühlen Blonden.
Sehr lecker.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine