Fleischlos oder fleischarm essen am 02.12.2010

zurück weiter

Mitglied seit 09.01.2009
18.169 Beiträge (ø4,62/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

heute gibt es bei uns Flädlesuppe, Mini-Rösti mit glasiertem Apfel und Feldsalat

Fleischlos fleischarm essen 02 12 2010 750334719


Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen!!!!

Hm,das schaut aber lecker aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Darklady
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

das sieht aber ganz doll lecker aus

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.599 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hallo,
heute abend gehen wir als CK-Gruppe essen. Vorher übern Weihnachtsmarkt, daher bleibt die Küche kalt.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2009
5.420 Beiträge (ø1,52/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es gebratenen Fisch (muss mal gucken, was noch da ist) mit Kartoffelsalat.

Einen schönen Tag wünscht
Ro-Gi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
18.597 Beiträge (ø2,87/Tag)

Hallo !

Bei mir gibt es heute :

gem. Salat

Grünkernklössemit Sauerkraut

Ahorncreme

Wünsche allen einen schönen Tag Lächeln

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.432 Beiträge (ø0,93/Tag)

Guten Morgen,

@Alex
Ich habe nur Dein tolles Foto bewundert, deswegen ist mir das mit dem Datum gar nicht aufgefallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir essen heute

Mittag: Rest vom Endivien-Kartoffel-Eintopf

Abend: Bacalao in Zwiebel-Tomatensauce


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
3.998 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo,
hier gibt es reste : Pasta ,Bolo.und ich hab noch Teig für zwei Pizzen die werden belegt mit dem was im Kühli ist .Käse ,Thunfisch ,Salami ,gek.Schinken oder Gemüsezwiebeln ,Paprika usw.
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2010
9 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,
mein Mann und ich versuchen uns seid kurzem Fleischarm zu ernähren, das ist einfacher als ich dachte und wirklich fehlen tut uns auch nix.Einmal die Woche machen wir dann eine Ausnahme, da gibt's dann aber Fleisch vom Metzger meines Vertrauens.
Heute : Rote Linsensuppe mit Kokosmilch aus dem CK,echt lecker
Grüße Brigitte
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.04.2010
788 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute eine Gemüsequiche mit Zucchini und Möhren. Dazu einen Eichblattsalat mit Walnussdressing.

Viele Grüße, quibas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2009
707 Beiträge (ø0,19/Tag)

Huhu,

bei mir gibt es heute Tofu mit Tomaten und Möhren. Wahrscheinlich wieder scharf gewürzt. Das wärmt bis zum nächsten Tag. Genau richtig bei dem Wetter Lachen

Wünsch euch nen tollen 2.12.2010 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LG aus dem sonnigen, verschneiten Berlin,
Mandy Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2008
689 Beiträge (ø0,17/Tag)

@greta: hast du die grünkernklöße schon mal gemacht? sind die lecker? wollte die demnächst auch mal machen Lachen !
ich probiere heute ein leckeres bratkartoffel-paprika-kräuter-omelett aus, das ich kürzlich in einem veg. kochbuch entdeckt habe, und das seeehr lecker aussah Lachen !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

@ Violina

sorry, das Rezept für die Grünkernklöße hat Greta selbst eingestellt.
Denkst du im Ernst, sie würde ein Rezept einstellen, das sie nicht lecker findet?
Oder von einem eigenen Rezept sagen: nee, bloß nicht?
oder jemand würde überhaupt ein Rezept verlinken, das er nicht lecker findet?

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2008
689 Beiträge (ø0,17/Tag)

entschuldigung, das hatte ich nicht gesehen, dass sie es selbst eingestellt hatte.
ich achte nie darauf, von wem welche rezepte sind...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

zurück weiter

Partnermagazine