Fleischlos oder Fleischarm essen am 07.11.2010


Mitglied seit 17.01.2002
18.591 Beiträge (ø3,18/Tag)

Hallo !

Bin ja keine Vegetarierin esse nur kein oder selten Fleisch und liebe die "Körnerküche "Lächeln

Bei mir gibt es heute :

mexikanischer Salat
Pizza teilweise belegt mit Salami und Schinken Lächeln
Pannacotta mit Himbeersosse

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.433 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Mittag diese Auberginen und zum Nachtisch frisches Obst.

Am Abend essen wir einen Matjes-Apfel-Salat.

Ich finde dieses Forum toll, man kann sich so tolle Ideen holen.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
30.038 Beiträge (ø5,95/Tag)

Guten Morgen,

hier gibts heute eine Kartoffelsuppe mit Gemüseeinlage. Außerdem mache ich dazu einen Kopfsalat mit einem klasssichen Saure Sahne Dressing. Lachen

Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you


CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø1,58/Tag)

Bei mir gibt es heute Muschelsuppe ohne Muscheln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Naja, so zwei oder drei werden noch drin sein. Hab gestern Miesmuscheln gemacht und der restliche Sud kocht gerade zur Suppe.

Heute Abend Handkäs mit Musik.

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2010
80 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

heute gibt es bei uns

Auberginenlasagne (ohne Fleisch) und dazu Tomatensalat.

LG

kochine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
4.927 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo,

ich schau' auch mal bei Euch rein, denn schon länger essen wir kein Schwein mehr und andere Fleischsorten fast nur noch am Wochenende.
Unsere Tochter hat letztes Wochenende verkündet, dass sie jetzt gar kein Fleisch mehr essen möchte.
Darum gibt es heute:

Dünne Pfannkuchen mit einer Füllung aus Currydip, Blattspinat und nach Wunsch Krabben oder Rosinen mit Käse überbacken und dazu Schollenfilet.

LG bini


....und danke für die schönen Anregungen hier Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2009
5.383 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo,

schaut mal da http://www.chefkoch.de/forum/2,53,546452/Rahmwirsing-mit-Karotten-und-Walnuessen.html
Das hat uns gestern Abend geschmeckt Na! .

Heute gibt es (leider) wieder Fleischhaltiges ....

Liebe Grüße,
Ro-Gi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.04.2010
793 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Zusammen,

bei uns gab es heute Blumenkohl in Tomaten-Kokosmilch mit Basmati-Reis. Normalerweise brate ich dazu vorher noch Putenstücke an und lasse diese in der Tomaten-Kokosmilch gar schmoren - heute haben wir das nicht getan und es war auch so sehr lecker. Dazu gab es einen Salat mit Sprossen und Orangendressing. Als Nachtisch einen Espresso mit einem Quarkstollenkonfekt, das ich gestern nach einem CK-Rezept gebacken habe.

Viele Grüße, quibas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
4.004 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo,
hier gab es heute Gambas mit Tomaten und Pasta .
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
30.038 Beiträge (ø5,95/Tag)

Hier gabs eine Planänderung. Nachdem wir uns heute Mittag dicke Pfannkuchen mit hausgemachtem Erdbeerkompott reingedrückt haben, köchelt gerade ein Tomatensuppe auf dem Herd. Wer mag, bekommt noch ein Stückchen Käse und Brot dazu.


Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you


CK Adventskalender 2010
Anmeldung *klick*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2007
6.756 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo zusammen,

wir hatten soeben eine Reispfanne mit Paprika und Champignons, dazu Salat...

LG
schoki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2009
689 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo

bei uns gabs auch mal wieder Fleisch am Wochenende. Gestern Lasagne mit Hack bei der Mama meines Freundes und heute ne Hacksauce mit Nudeln. War aber nur wenig Hack heute.
Ab morgen gibts dann wieder kein Fleisch. Aber was genau es wird, weiß ich noch nicht. Kann mich ja beim Einkaufen inspirieren lassen Lachen .

Wünsch euch nen schönen Sonntag und ne super tolle Woche.
LG,
Mandy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø7,8/Tag)

Sonntags ist Nudeltag, heute gab's eine Spätzlepfanne mit Gemüse.

Und zum Nachtisch Krapfen.

lg
susa



________________________________________________________________________

We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine