Schonkost?


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.09.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich bin eben aus dem Krankenhaus nach einer Blinddarmentfernung gekommen und habe Schonkost angeordnet bekommen.
Ich habe mich im Internet etwas umgesehen aber nicht wirkloch was gefunden.

Gibt es sowas wie eine Liste, nach der ich mich halten kann?
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,
oh dann erst mal gute Besserung..
Gib doch mal oben in der Suche Schonkost ein...
Z.B. Hier der link
Grüßle

sabl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.671 Beiträge (ø1,81/Tag)

Hallo,

nein, brauchst Du nicht. Du mußt ja nicht gleich mit den fettesten Gerichten anfangen oder Dinge essen, von denen Du weißt das sie bei Dir Blähungen oder Durchfall verursachen Na! aber sonst kannst Du normal essen.

LG Jule
die seit 2 Jahren auch akut blinddarmlos ist und weder auf Schonkost hingewiesen wurde noch welche gegessen hat Na!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine