Eiweißreiche Lebensmittel


Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo
Mal nee Frage :
Welche Nahrungsmittel haben viel Eiweiß Wichtige Frage
Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.328 Beiträge (ø6,09/Tag)

Tobimodo Lachen

Milchprodukte sind in der Regel ziemlich eiweißhaltig, Hülsenfrüchte auch.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,84/Tag)

Fleisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte. Das ist sozusagen das "Protein-Trio"! Na!

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo
fisch hat auch viel eiweiss
Magerquark hat mehr eiweiss als früchte quark
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

Magerqurk pur schmeckt doch nicht Achtung / Wichtig
Bitte Vorschläge wie ich den Quark kalorienarm verfeinern kann Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee
Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

ich meine Magerquark *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2009
286 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Abend,

Magerquark mit etwas Mineralwasser angerührt schmeckt sehr wohl wo bleibt das ...

Ansonsten, schnipp doch ein paar Früchte rein und/oder gib ein wenig Honig dazu.

Liebe Grüße,
dat löffelnde Pluti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Versuch mal den Magerquark von weight watchers.
Den esse ich pur der ist echt cremig und nicht bitter
ich hoffe das in deutschland das ww produkt gleich ist wie in der schweiz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2009
286 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich möcht ja echt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich find die WW-Produkte schon ein wenig zu teuer - gerade bei Dingen wie bei dem genannten Quark... aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung Lachen

Lg,
dat Pluti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
3.689 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

ich würd noch Eier oder Eiweiß vorschlagen. Rezepte zur Schmackhaftmachung findest Du in der Datenbank.
Ansonsten sag ich: Rührei.

lg
eorann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo
Wo bekomme ich den Magerqaurk von Weight Watchers Wichtige Frage
Habe noch keinen im Laden gesehen .
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo!

Hab hier eine Liste für dich- bitte vorher unbedingt den Text oben durchlesen.... wegen der Nieren....

http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot.html

LG ROmana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

Danke für die Tabelle Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.08.2007
15.117 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

ein Löffel Crème fraîche erhöht den Fett- und Kaloriengehalt nur wenig, bringt aber geschmacklich richtig viel beim Magerquark. Dazu noch einen Schuß Mineralwasser, um ihn cremig zu machen. Dann nach Geschmack würzen oder süßen (Süßstoff), z. B. mit Paprika, Zwiebel und Schnittlauch oder Banane und Vanille. Der Bioquark von Aldi schmeckt sehr angenehm.

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine