Wieviel Kalorien und Fette haben wohl Nussecken?


Mitglied seit 17.01.2002
1.362 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ich bin einfach süchtig danach. Alles andere kann ich liegen lassen, aber Nussecken sind total gefährlich für mich. Weiss eigentlich jemand, was dieses überaus süsse und garantiert auch kalorienreiche Naschwerk an Kalorien hat? Würd' mich mal interessieren, vielleicht schreckts mich ab?

Es grüsst euch, Laurence
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2002
395 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Laurence,

ich muß gestehen, genau weiß ich es auch nicht!!!

Aber wenn man sich den Herstellungsprozess und die Zutaten mal vor Augen führt, und vielleicht gerne nicht dicker werden will oder sogar abnehmen möchte, dann sind die Dinger AUF JEDEN FALL Gift für die Hüften ... aber ein verdammt unwiderstehliches, leider zum Heulen

lg xxl

P.S.: Ich sehe ein, dass das kein wirklich konstruktiver Beitrag zu dieser Anfrage war ... Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.822 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo Laurence

Nussecken aus Mürbeteig sollen 540 Kcal pro 100 g haben.

Mit 200 g haste dann die 1000 kalorien diät Lächeln

Gruss Hfis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.362 Beiträge (ø0,21/Tag)

@iks-iks-ell,

also ich müsste eigentlich schon lange abnehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Die Nussecken locken zu sehr. Es beruhigt mich, dass Du sie auch so verführerisch findest wie ich.

@Hfis,
oh, wenn dem wirklich so ist, dann hab ich mich jetzt wirklich erschreckt. Das ist aber ganz schön viel, vor allem, weil mein Lieblingsbäcker die Ecken riesig gross und dick macht. Ich denke mal, dass das auf jeden Fall 300 g. sind. Oh jeeeeee!
Da muss ich unbedingt aufpassen.
Danke schön, für diese Beiträge und viele Grüsse,
Laurence
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.915 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo Laurence,
hab' extra für dich ein kalorienfriendly Rezept ausgegraben, hat nur 243 Kcal pro Nußecke und auch nur 9,3 Gramm Fett pro Stück. D.h., du kannst ganze vier Stück essen, und du hast die 1000 Kalorien-Diät.
*ge-nüss-liche* Grüße, A Friend
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.915 Beiträge (ø1,36/Tag)

...sollte dir natürlich auch sagen, wo du es findest.

http://www.slimclub.de/endk-essen09.htm

So langsam werd' ich halt alt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.362 Beiträge (ø0,21/Tag)

Vielen Dank für eure tollen Kommentare und auch für das Rezept. Vielleicht probiere ich es wirklich mal aus.
Mit begeisterten Grüssen,
Laurence
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine