Pepperoni einlegen ????


Mitglied seit 17.01.2002
123 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen an alle !!!

Mein Mann ist gerne Pepperoni. Leider kann er aber nicht alle auf einmal essen und getrocknet schmecken sie ihm auf dem Brot nicht so gut deshalb soll ich die jetzt einlegen, damit er länger was davon hat.

Aber wie ?????????????????????

Weiß jemand, wie man das macht ???

Einfach nur in Öl, oder wie, oder was ???

Völlig ratlose Annette

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.630 Beiträge (ø1,28/Tag)

Meinst Du scharfe kleine oder größere milde? Die milden grille ich bis man die Haut abziehen kann, brate sie kurz in Öl mit Knoblauch und fülle sie dann in ein Glas. Sie halten sich gut 1 Woche und sind als Beilage zur Brotzeit sehr lecker.
Gruß grappola
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
123 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo !!!

Also ich meine die kleinen scharfen. Kann man die einfach in Öl einlegen ?????

Immer noch ratlose Annette
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø2,72/Tag)

Frier sie doch einfach ein. Nur kurz waschen, nicht blanchieren oder zerkleinern. Gefroren lassen sich dier Peperoni auch viel besser schneiden und entkernen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Annette!
Schau mal bei www.chili-balkon.de nach.
Im Forum war da kürzlich auch was über nur in Öl eingelegte Chilis.
Liebe Grüße
Gerlinde Lächeln
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine