Knack und Back


Mitglied seit 10.07.2014
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ist ja kein Backen, sondern nur Aufbacken.

Eine Knack u. Back Rolle (Zimtschnecken) ist aufgebrochen. Der Teig ist aber nur an wenigen Stellen etwas angetrocknet, muss wohl gerade passiert sein.
Mindesthaltbarkeitstatum 05.08.15.
Unbedingt in die Tonne?

Danke für die Mühe

Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2010
1.283 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Peter,

sicher nicht - backen und sehen, wie sie werden

Gisela.
was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andren zu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2014
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke für den Rat

Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
41.936 Beiträge (ø9,21/Tag)

Moin,
ich würde es auch ausprobieren, falls nichts übel riecht oder gar Schimmel zu sehen ist.

LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2014
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

habe vor einer Stunde zwei (sind ja klein) gegessen. (Noch?) geht es mir gut. Lachen

Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2015
7.468 Beiträge (ø4,59/Tag)

Hallo,

Teig kann nicht lesen und weiß deshalb nicht, ab welchem Datum er schlecht werden "soll". Wenn er schlecht gewesen wäre, hätte man das gesehen oder gerochen.

LG
Hobbybäckerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2014
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke.

Peter
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine