Backen fürs WE 11.-13.07.2003

zurück weiter

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ja, wo sind denn all die fleissigen BäckerInnen?

Na, dann werde ich mal beginnen.
Auf vielfachen Wunsch backe ich Donauwellen.

LG und ein schönes WE

pasta100
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.152 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo pasta,

bei uns gehts rund! Schwager heiratet morgen und ich mache drei Torten für das Kuchenbüffet.
Gestern schon habe ich den Bikuit für eine Mandrainen-Zimtsahnetorte und ein Cappucchinotorte gebacken. Heute mache ich die Torten fertig, die müssen noch über nacht in den Kühlschrank. Und dann gibt es noch - als Überraschung - eine Hochzeitstorte aus zwei verschlungenen Herzen. Ein Herz wird eine Pfirsich-Joghurt-Torte und die andere eine Waldbeer-Joghurt-Torte.

Da hab ich noch ganz schön was vor...

LG, Sivi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2002
974 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ich habe gestern einen Himbeerkuchen gebacken und den werden wir heute schon vernaschen.

LG

Sili
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2003
193 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich werde morgen einen Mohn-Käsekuchen mit Sreusel, Rumkugeln und die Zahlen Torte backen.

Liebe Grüße Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
6.417 Beiträge (ø1,1/Tag)

Gestern habe ich eine Torte gebacken. Sie wurde gefüllt mit Magerquark, Buttermilch und Orangensaft.
Heute habe ich einen Johannisbeerkuchen auf dem Blech mit Mandelteig und Schmandguß gebacken.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Lilliane Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,24/Tag)

Ich backe morgen Weckglaskuchen für den Vorrat, wahrscheinlich Marmorkuchen.

Vor einigen Tagen habe ich den 7-Minuten-Gugelhupf in Weckgläsern gebacken, das erste Glas wird morgen feierlich eröffnet...bin schon ganz gespannt hechel...

Erfolgreiches Backen allerseits,
Durotschka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.921 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich werde für unser Tennisverbandsspiel morgen einen
Erdbeerkuchen machen.

Liebe Grüße

Achim Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.606 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

werde morgen eine Mohntorte backen. Ich muß meinen geriebenen Mohn, der im Tiefkühler lagert, verbrauchen. Freue mich schon darauf. Lächeln

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende
LG
Traude
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2002
3.603 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns wurde heute schon mit dem Verzehr einer Streusel-Stachelbeer-Quark-Torte
begonnen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Gruß
Elly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
571 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns wachsen die Zucchini wieder wie wahnsinnig. Und da werde ich den sagenhaften Zucchinikuchen backen. dwer ist dann auch immer ratz fatz alle.

Auch wünsche allen ein wunderschönes erholsames Wochenende
Elke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,06/Tag)

Bei uns gibt es diesen Sonntag mal wieder Waffeln. LECKER!!

Weiterhin viel Spaß beim Backen Na!

Inga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,52/Tag)

Bonjour,

bei uns gibt es mal wieder die
spritzige Apfeltorte mit Sekt. na dann...

LG und schönes WE

YES MAN LEILAH YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2002
63 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

und ich habe eine Pfirsich-Maracuja-Torte gebacken.

LG fabienne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
16.176 Beiträge (ø2,98/Tag)

Ich habe Zitronen-Joghurtschnitten, Käseschnitten mit Kirschbelag. Bananenschnitten, Muffins kindgerecht verziert und einen Obstkuchen gebacken, weil wir morgen den Geburtstag von unserem Jüngsten mit der Familie feiern werden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

Bei uns gibt es eine Erdbeertorte und einen LPG Kuchen.
LG Schinkenroellchen Na!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine