Backen am 14./15.12.


Mitglied seit 17.01.2002
226 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

was backt Ihr am Wochenende (außer Plätzchen)?

Ich werde mich mal an die Waldmeister-Sekt-Torte aus dem CK wagen.

Einen schönen 3. Advent wünscht

Henrietta

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2002
82 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Henrietta!

Ich backe einen Schoko-Mikrowellenkuchen (Tupper-Rezept) und gebe Lebkuchengewürz dazu - schon hab ich einen Weihnachtskuchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
faye
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,34/Tag)

Ich habe gestern Stollen gebacken. Vieleicht mache ich aber auch noch einen Kuchen, weiß aber noch nicht was.
LG Loni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2002
550 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich habe gestern mal wieder den Apfel-Walnuss-Kuchen aus dem Forum gemacht...hmmmmmmmmmmmmm lecker OH TANNE...

Habe diesmal aus dem Teig keinen runden Kuchen gemacht, sondern einen Kastenkuchen und ein paar Muffins.

LG ManuH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.921 Beiträge (ø0,32/Tag)

Ich habe gerade zwei leckere schwäbische Hefezöpfe gemacht.
Sind echt super geworden. Freu.

Da wird sich mein Frauchen freuen.

Liebe Grüße und ein schönes OH TANNE... Wochenende

Achim
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
571 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich habe heute schon gebacken. Ein ganzes Blech Honigkuchen mit Schokoglasur und bunten Streusel.
Das muß zum 3. Advent sein. OH TANNE... OH TANNE...
Liebe Grüße Elke Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine