Pizza ohne Teig?


Mitglied seit 20.01.2005
161 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich habe irgendwann, vor langer, langer Zeit gehört, dass es eine Pizza ohne Teig gibt.
Statt Teig wurde nur ein Hackfleischboden ????? auf das Blech gelegt und dann normal Belegt????

Kennt jemand das Rezept???

Danke im Voraus
scenic
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2004
444 Beiträge (ø0,08/Tag)

Das würde ich dann halt nicht mehr als Pizza bezeichnen!
LG
Herta alias xf30607
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo Scenic,


dass heißt dann Hackfleischtorte, die wird nur noch mit Tomatenscheiben und etwas Käse belegt- ist also keine Pizza.



LG Elke, die liebendgerne selbstgemachte Pizza ißt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2004
5.321 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo Scenic,

schau doch mal hier und hier


LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
17.196 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hallo!

Oder meinst Du die Schüttelpizza, da braucht man auch keinen Boden, weil alles bunt durcheinander hineinkommt! Schüttelpizza

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.09.2004
414 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo scenic,

auch hier findest du noch einige Rezepte für Hackfleischpizza/-torte. Dazu schmecken am Besten Nudeln.

Viele Grüße Lächeln
Polgara
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine