Klarspüler??

zurück weiter

Mitglied seit 30.01.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

hallo zusammen, ich lese immer wieder das einige leute fenster und andere materialien mit dem klarspüler reinigen. toll! hab da nur mal eine frage bevor ich es ausprobiere. wieviel klarspüler nehme ich auf einen 5ltr. eimer?

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten

lieben gruß petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2003
109 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hello Petra!
Hab es selber noch nicht ausprobiert aber es wurde des öfteren im CK schon darüber diskutiert. Ein Spritzer auf ca. 5 l Wasser soll genügen. Zuviel gibt dann angeblich doch wieder Streifen. Werde es bald auch mal ausprobieren.
Gruss Dani Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2004
3.730 Beiträge (ø0,58/Tag)



Hallo Petra,


das klappt prima habe alle meine Glassachen geputzt klasse!

Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
5.955 Beiträge (ø0,83/Tag)

Genau, ein ordentlicher Spritzer auf 5 Liter Wasser genügt. Ich hab letzten Samstag meine Fenster geputzt und sie sind zum erstem Mal alle streifenfrei!!
LG
Kalimera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2004
440 Beiträge (ø0,07/Tag)

Der Tipp mit dem Klarspüler war super. Habe alle meine Fenster damit geputzt. So schön haben meine Fenster noch nie geglänzt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2004
1.118 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo zusammen

funktioniert das denn auch in der Scheibenwaschanlage vom Auto?

Gruß
Bezwinger
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2004
280 Beiträge (ø0,04/Tag)

*schieb*

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Klappt das auch in der Scheibenwaschanlage Wichtige Frage

LG
Pedi58
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2002
3.314 Beiträge (ø0,46/Tag)

@ bezwinger

die Idee ist gut, probiere es doch aus und berichte! Was fürs Geschirr und Fenster klappt, müßte im Auto doch auch klappen.

Karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2002
545 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo.. ich habe es beim Laminat-wischen benutzt... suuuuper... ich hatte nämlich immer Streifen und nun nicht mehr *ups ... *rotwerd*

LG ManuH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,79/Tag)

Aber immer mit klarem Wasser nachwischen - oder?
LG eba
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,6/Tag)

Hallo, Klarspüler in die Scheibenwischanlage - da wäre ich mehr als vorsichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass Spritzer davon dem Lack schaden.

Grüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ... ich liebe dieses Forum ... hechel...

was man hier für tolle Tips bekommt ... Lachen !!! Meint ihr den Klarspühler für die Spuhlmaschine ??? Sorry, dumme Frage ich weiß, aber die Idee ist ja echt einmalig und unfaßbar. Deshalb frage ich lieber noch einmal, GRINS !!! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße,

AngelD ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,6/Tag)

ja, der ist gemeint!

Grüßle
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2004
325 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ich habe auch noch eine \"blöde\" Frage weil die Idee mit dem Klarspüler ist echt klasse !!! Kommt der Klarspüler dann nur in das Wasser oder der \"normale herkömmliche\" Fensterreiniger auch noch mit rein ??

Liebe Grüße
Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2003
6.398 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo Daniela

Nein in das Wasser kommt nur Klarspüler.

LG ampel
Zitieren & Antworten
zurück weiter