Wie macht ihr gefüllte Paprikaschoten???


Mitglied seit 12.04.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hätte mal eine Frage an euch alle. Wie macht ihr gefüllte Paprikaschoten?? Stehen im Moment vor dem Rätsel, da wir mehrer verschiedene Meinungen gehört haben. Wäre lieb mal eure Meinungen zu lesen!! Vielen Dank und noch ein schönes WE

Gruss Asti79
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2002
2.226 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Asti!
Ich fülle die Schoten mit gebratenen Hackbällchen,das schmeckt kräftiger,als wenn man das gewürzte Hackfleisch roh hineinfüllt(findet meine Familie zumindest Lächeln).Die gefüllten Paprika lasse ich in einer Tomatensauce garen.Für die Sauce zerlasse ich etwas Butter,dünste eine Zwiebel an und fülle mit einer Dose Tomaten auf.Die Sauce wird mit Salz,Pfeffer,Paprika(edelsüß)und ein wenig Tabasco gewürzt und püriert.Dazu gibt´s Reis.
LG von Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2004
544 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Asti!
Meine Füllung besteht aus gekochtem Reis, geröstetem und kräftig gewürztem Hackfleisch und 1 Ei.
Diese Mischung fülle ich in die blanchierten Paprika und brate sie im Backofen. Dazu gibt es Tomatensauce, die ich aber extra zubereite.
LG Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!!!
Ich danke euch recht herzlichst. Wir haben es gestern nun doch noch hin bekommen und es hat sogar echt super lecker geschmeckt. Aber das nächste Mal mache ich die Füllung auch mal so wie du Marie hört sich super lecker an. Vielen Dank

Grüssle aus dem Norden
Asti79
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine